Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufumleitung weg / Möglichkeiten zur Neukonfiguration

  • January 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo O2 Team,

meine Rufweiterleitung (DSL / Festnetz / VOIP) ist weg , wie kann ich sie neu einstellen / aktivieren hier in der HP, da ich ja nicht vor ort bin…

 

Edit: Getrennt und zu DSL verschoben - o2_Kurt

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 29, 2021

Notfalls über die Kundenbetreuung.
 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 29, 2021

wie kann ich sie neu einstellen / aktivieren hier in der HP

Das geht nicht über “Mein o2”.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @broesell und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So eine Rufumleitung kann schon eine praktische Sache sein. So kann man unter der Festnetznummer erreichbar sein, obwohl man nicht zuhause ist.

Eine solche Rufumleitung lässt sich zum Beispiel in einigen Routern konfigurieren ,diese haben dann mitunter auch die Möglichkeit, per Fernzugriff Einstellungen anpassen zu können. Alternativ lässt sich eine Umleitung natürlich auch, wie von @Klaus_VoIP schon geschrieben, über unsere Kundenbetreuung einrichten. Je nach Tarif können bei Nutzung der Rufumleitung zusätzliche Kosten entstehen.

Gruß,

Lars