Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung

  • December 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Seit 5 Tagen versuche ich schon die Rufnummerübertragung zu aktivieren. immer 24 Stunden warten und es passiert nichts. Über die Hotline konnte ich auch nichts erreichen. Als ich einen richtigen Menschen erreicht habe war der gar nicht zuständig.  Wer kann mir weiterhelfen. 

Der Service von O2 ist verbesserungswürdig. 

Ich bitte um Freischaltung der Rufnummerübertragung. bitte, bitte bitte

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Wolpi23,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Einstellungen für deinen Anschluss gerade noch einmal überprüft, die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe ist aktiviert. Konntest du es zwischenzeitlich noch einmal testen?

 

Hallo @Kanizka,

 

ich hatte dir hier ja schon geantwortet, auch bei dir ist die Anzeige aktuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Hallo Service O2,

habe das gleiche Problem wie Wolpi23. Versuche seit 3 Tagen die Rufnummerübertragung zu aktivieren. Nichts passiert !!! Die Hotline schmeisst mich andauernd raus.


  • December 2, 2020

hi, habt ihr das über diesen Weg probiert?

unbedingt mit der Rufnummer anmelden,

cache und cookies löschen.

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

mfg


  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Habe ich schon 2mal bestätigt,jedoch ohne Erfolg. 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 2, 2020

Die Hotline schmeißt nicht raus. Die Hotline ist verdammt doof geschaltet bei O2. 

 

Das Band sagt, vielen Dank für Ihren Anruf und es hört sich an als wenn aufgelegt wurde. Hier einfach dran bleiben, es geht nach 2-3 Sekunden weiter. Ich vermute das dort eine Anrufweiterschaltung im Hintergrund läuft. Das ist in der Tat sehr doof gemacht.

 

Die Kritik dazu ist bekannt aber die Mühlen bei O2 arbeiten da sehr langsam.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Wolpi23,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe die Einstellungen für deinen Anschluss gerade noch einmal überprüft, die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe ist aktiviert. Konntest du es zwischenzeitlich noch einmal testen?

 

Hallo @Kanizka,

 

ich hatte dir hier ja schon geantwortet, auch bei dir ist die Anzeige aktuell aktiviert.

 

Viele Grüße

Giulia