Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung freischalten

  • November 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Liebes O2,

team könntet ihr die rufnummernübermittlung meines festnetzes freischalten?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Crazygirl0703 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal sein ,dass die eigene Rufnummer des Festnetzanschlusses nicht beim Gesprächspartner angezeigt wird. Viele Router und Telefone bieten in der Hinsicht schon einige Einstellungen. Wenn dort alles passt, dann kann es sein ,dass die Übertragung netzseitig deaktiviert ist. Das kannst Du dann im Onlineportal im Bereich “Mein o2” einstellen. Wir haben hier eine Anleitung, wie Du Deine Rufnummernanzeige online ganz leicht selbst verwalten kannst :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo @Crazygirl0703 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal sein ,dass die eigene Rufnummer des Festnetzanschlusses nicht beim Gesprächspartner angezeigt wird. Viele Router und Telefone bieten in der Hinsicht schon einige Einstellungen. Wenn dort alles passt, dann kann es sein ,dass die Übertragung netzseitig deaktiviert ist. Das kannst Du dann im Onlineportal im Bereich “Mein o2” einstellen. Wir haben hier eine Anleitung, wie Du Deine Rufnummernanzeige online ganz leicht selbst verwalten kannst :-)

Gruß,

Lars