Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung Festnetz aktivieren

  • December 4, 2019
  • 25 Antworten
  • 965 Aufrufe

Hallo,

bei meinem neuen DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir die Rufnummernanzeige bitte freischalten?

Vielen Dank

Martina

Lösung von o2_Manga

Hallo @martinarudolf,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

25 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • December 5, 2019

Hallo @martinarudolf,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße


  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Bei mir bitte auch freischalten. Danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 16, 2019

Hallo @CK3003,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Damit ich die Anzeige freischalten kann, benötige ich die Rufnummer. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte sende mir über den Weg die notwendigen Informationen.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 16, 2019

Hallo @CK3003,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Anzeige freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Hallo,

bei meinem  DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Sie mir bitte die Rufnummernanzeige freischalten?

Vielen Dank

M.S.


  • February 10, 2020

Hallo,

bei meinem  DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Sie mir bitte die Rufnummernanzeige für 0761xxxx6 freischalten?

Vielen Dank

Doris G. Schmidt

edit Thomas3 : Bitte keine persönlichen Daten(z.Bsp Rufnummern) öffentlich posten.


  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Guten Abend,

könnte bei uns die Rufnummernübermittlung aktiviert werden?

Vielen Dank

Viele Grüße

Birgit


  • Besucher:in
  • February 16, 2020

Bitte bei meinem Anschluss auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Vielen Dank!!


  • Besucher:in
  • February 16, 2020

Hallo,
bitte aktiviert die Rufnummerübermittlung für meinen Anschluß.


  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Gab es bei jemand eine Reaktion von O2???

 


  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Bei mir nicht. Wahrscheinlich muss ich in den sauren Apfel beißen und die Hotline anrufen.

 


o2_Support
  • February 18, 2020

Hallo @petermerz  @R2D2O2  @ratemal6119 

 

willkommen in der Community. Es kommt leider zu Verzögerungen, wenn  an alte Threats mit markierter Lösung angehängt wird. Sollte es eilig sein, bitte ein eigenes Thema eröffnen. Ich habe nachgesehen. Ich habe keine vertragsrelevanten Daten von Euch, um die Änderung vornehmen zu können. Schickt uns bitte eine Privatnachricht an  o2_Support mit Eurer betroffenen Festnetznummer und der persönlichen Kundenkennzahl, dann schalten wir die Funktion frei.

 

@Hannes54 : willkommen bei uns. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. 


Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2020

Hallo @R2D2O2,

 

ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigschaltet.

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Guten Tag o2-Team,

Könnten Sie bitte aktivieren, dass die Rufnummer des Festnetzanschlusses bei anderen Leuten angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus,

T


  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Hallo bitte Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss aktivieren!

Danke


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Hallo, bitte auch die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss aktivieren!

Danke


o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2020

Hallo zusammen,

 

herzlichen willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

 

Eure Rufnummern werden nun wieder angezeigt. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


  • Besucher:in
  • April 3, 2020

Guten Abend,

könnte bei uns die Rufnummernübermittlung aktiviert werden?

Vielen Dank

Viele Grüße


o2_Lars
  • Moderator
  • April 6, 2020

Hallo @docgiga und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Selbstverständlich kann das auch bei Dir gemacht werden, wenn ich das richtig sehe, hattest Du dazu ja auch inzwischen Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, oder? Läuft denn nun alles so, wie Du es Dir vorstellst?

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • April 6, 2020

Hallo, könnten Sie bitte auch die Rufnummernunterdrückung bei meinem Anschluss deaktivieren? Bzw. was muss ich tun, um sie zu deaktivieren?

Vielen DAnk

probeas


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 7, 2020

Hallo @probeas, schön dich zu lesen! :blue_heart:

 

Da die Aktivierung der Rufnummernübermittlung noch nicht im Kundenportal zur Verfügung steht habe ich dies einmal für deinen Anschluss übernommen. :ballot_box_with_check:

 

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Nestsurfer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo und guten Tag,

 

ich würde gerne die Rufnummernübermittlung für meinen o2 my Home M DSL Vertrag aktivieren lassen. Könnten sie das von hier aus erledigen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Nestsurfer


o2_Larissa
  • Team
  • July 20, 2020

Hay hay @Nestsurfer,

wie ich sehe, haben dir unsere Kollegen von der Kundenbetreuung schon weitergeholfen. Hat alles geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Nestsurfer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo Larissa,

 

danke zunächst für Deine Nachricht.

Ja. Die Kollegen haben meine Anfrage bereits perfekt umgesetzt 👍

 

Liebe Grüße 

Nestsurfer

 


o2_Larissa
  • Team
  • July 23, 2020

Hay hay @Nestsurfer,

freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit eingerichtet ist.

Seit Kurzem ist die Einstellung auch ganz einfach über unser Onlineportal unter Tarif & Optionen :arrow_right: Vertrag verwalten :arrow_right: Rufnummernübermittlung.

 

Schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort findest du jede Menge Unterhaltung, genauso wie heute Abend im Priority Concert mit Revolverheld bei o2 music.

 

Liebe Grüße

Larissa