Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • June 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo liebes Team, meine Rufnummerübermittlung für mein Festnetzanschluss ist deaktiviert. Kann bitte jemand die Übermittlung aktivieren?

 

Vielen Dank

Gaby63

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL: Vertrag & Tarif nach Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gaby63 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Grüße

 

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • June 4, 2020

Hallo @Gaby63 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Super, viele Dank. Die Rufnummer wird angezeigt.


o2_Lars
  • Moderator
  • June 5, 2020

Hallo @Gaby63 und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass nun alles läuft, wie es soll. Dann ist es Zeit, ein wenig die Beine hochzulegen. Und wo geht das besser als bei uns im Digitalen Wohnzimmer? Bestimmt findet sich da auch für Dich etwas spannendes :-)

Gruß,

Lars