Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung

  • March 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Bisher konnte ich sekbst entscheiden ob ich die Rufnummer übermitteln möchte oder nicht, jetzt finde ich diese Einstellung nicht wieder. Warum?

Muss man jetzt jedesmal erstmal die Hotline anrufen? Wäre etwas umständlich bei jedem Anruf vorher die Hotline anzurufen oder? Also wie kann ich selbst entscheiden ob oder ob nicht?

 

Bitte wieder freischalten!

 

edit o2_Manga: verschoben nach DSL: Router, Software, Telefonie & Internet

Lösung von o2_Manga

Hallo @Thomas65HB 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Ein Fall zu Fall Zu-oder Abschalten kannst du ab jetzt am Telefon selbst vornehmen.

 

Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 1, 2020

Hallo @Thomas65HB 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Ein Fall zu Fall Zu-oder Abschalten kannst du ab jetzt am Telefon selbst vornehmen.

 

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2020

Danke, jetzt klappt es wieder! Zwar war der moment etwas ungünstig da der Pizzadienst eigentlich die Handynummer haben sollte und nicht die Festnetz da wir den Pizzadienst noch nicht kannten. Aber okay, nun ist es halt so. :-) Also alles gut, jetzt klappt es wieder. Aber wie kann ich es von Fall zu Fall selbst entscheiden? Habe die Mobilteile Gigaset 3000 an der fritzbox 7490


o2_Manga
  • April 3, 2020

Hallo @Thomas65HB 

 

schau mal hier:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/81_Eigene-Rufnummer-unterdrucken/

 

sollte mit *31# vor der eigentlichen Rufnummer funktionieren.

 

Grüße