@Diljemarin
was hast du “ alles” probiert?
@Diljemarin
gehe den Anweisungen im Link von poales nach, und berichte morgen wieder.
Hallo @Diljemarin und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei allen in den letzten Jahren aktivierten Anschlüssen ist die Rufnummernübertragung direkt voreingestellt. Es kann bei älteren Verträgen mitunter passieren, dass die Unterdrückung der Rufnummer aktiviert ist, das lässt sich aber schnell und einfach über die von poales verlinkte Anleitung beheben :-)
Gruß,
Lars
Hallo 02_Lars,
wir sind schon 10 Jahre bei o2, mit zwei Smartphones und Festnetz und Internet. Hatten noch nie Probleme, aber jetzt nach unserem Umzug wird plötzlich die Rufnummer nicht mehr angezeigt. Habe es jetzt auch schon über poales verlinkte Anleitung versucht, ich finde einfach nicht den Link, um die Übermittlung zu aktivieren!!!
Wäre es bitte möglich, dass der Link von Euch aktiviert wird?
steht in Artikel
Für alle die auf der Suche nach dem Direktlink sind:
Rufnummernanzeige o2 Festnetz verwalten
DANKE für den Direktlink – und wie gehts weiter??? Ich finde nix zur Festnetznummer!!!
hier aus dem Forum abmelden
und mit Festnetz-Rufnummer neu anmelden
evtl. Cash und Cookies löschen
oder privaten Browser nutzen.
Hi @Diljemarin
hast du dich erfolgreich anmelden (und / oder ggf. erstmal mit der Festnetznummer registrieren) können um konntest die Rufnummernübertragung bereits einschalten?
Viele Grüße
Kurt
Hallo o2_Kurt,
vielen Dank für Deine Nachfrage – ja, es hat alles geklappt, o2 hat auf meine Bitte hin die Rufnummernübertragung aktiviert.
Viele Grüße
@Diljemarin
Hallo @Diljemarin,
danke für deine Rückmeldung. Es hat am Ende also nicht über den Link geklappt, sonders es war notwendig, dass du das telefonisch veranlasst hast?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
nein, es hat nicht über den Link geklappt. Ich hab’s aber auch nicht telefonisch gemacht, sondern hier auf dieser Seite oben mit Klick auf “Rufnummerunterdrückung aufheben” – war dann von o2 nach ca. 10 Stunden Wartezeit erledigt.
Danke an o2 und viele Grüße
@Diljemarin
Hey @Diljemarin,
danke für die Erklärung. Super, dass nun alles klappt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :)
Liebe Grüße, Lea