Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Hallo,

bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. DANKE!

Gruß

Benutzerebene 7
Ms9AqRNZxkHdvG2x schrieb:

Hallo,

bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. DANKE!

Gruß

Die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Besten Dank!

Hallo Stefan,

bitte deaktiviere auch in meinem Account die Rufnummernunterdrückung - die Telefonnummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und Grüsse

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

danke..

Benutzerebene 7
Hallo @CatBar und @robert333,

ich habe euch beiden eine Nachricht geschickt, die ihr in eurem Forenprofil oben rechts am kleionen Briefumschlagsymbol erkennt. Bitte einmal mit den angeforderten Daten auf die Nachricht antworten, das bekommen wir dann schon hin ☺️

Gruß,

Lars

Hallo O2 Team,

habe mich Ende März schon mal gemeldet und um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung gebeten. Leider wird meine Nummer immer noch unterdrückt. Am Router liegt es nicht, den hab ich kontrolliert.

Könntet ihr das bitte nochmal überrüfen?

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo,

leider ist nach dem Umzug unsere Festnetznummer wieder deaktiviert. Kannst du das bitte wieder rückgängig machen? Danke.

Viele Grüße

Hallo Stefan ,

es funktioniert leider noch nicht .

Gruß robert

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Rüger

Hallo, können Sie die Nummerunterdrückung bei mir ebenfalls deaktivieren?

Danke

Benutzerebene 7
katja1506 schrieb:

Hallo,

 

leider ist nach dem Umzug unsere Festnetznummer wieder deaktiviert. Kannst du das bitte wieder rückgängig machen? Danke.

 

Viele Grüße

Laut System ist es bei dir aktiv.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
robert333 schrieb:

Hallo Stefan ,

 

es funktioniert leider noch nicht .

 

Gruß robert

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
um.rueger schrieb:

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Rüger

Die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
teertinker schrieb:

Hallo, können Sie die Nummerunterdrückung bei mir ebenfalls deaktivieren?

 

Danke

Wird nun ebenfalls übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo O2_Christian,

auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen und die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, damit die Nummer angezeigt wird?

Vielen Dank!

Gruß,

Joanna 

Hallo Stefan,

 

auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen und die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, damit die Nummer angezeigt wird?

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

Joanna 

Hi @Joanna_K,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Anzeige ist jetzt aktiv ✅

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo liebes O2-Team!

Auch bei mir ist die Rufnummer aktuell unterdrückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das umstellen könntet.

Die Rufnummer müsste bereits im Profil hinterlegt sein.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Johanna

Benutzerebene 7
Hallo @JohannaBB,

auch Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie übertragen.

Gruß,

Lars

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Hallo liebes O2-Team!

 

Auch bei mir sind alle 3 Rufnummern unterdrückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Rufnummerübermittlung (clip) freischalten könntet.

vielen Dank!

Gruß

Hallo liebes O2-Team!

 

Auch bei mir sind alle 3 Rufnummern unterdrückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Rufnummerübermittlung (clip) freischalten könntet.

 

vielen Dank!

Gruß

Hi @treuh1,

coole Rufnummer ☺️

Wird jetzt auch abgehend angezeigt 😉

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree