Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Hallo,

 

bei mir auch bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke!

Benutzerebene 7
Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Hallo O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? 

 

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch deaktivieren

Hi @Benreif,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Da du nicht mit der Rufnummer registriert bist, wissen wir aktuell nicht um welche Nummer es sich handelt.

Du kannst unter "Profil bearbeiten"



in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Liebes O2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? 

 

Vielen Dank ☺️


Hallo o2_Emanuel, war ein furchtbares Chaos mit der Anmeldung... Mein O2 Zugang hat mir im Forum keinen Zugriff ermöglicht. Jetzt neuer User und endlich kann ich das Profil eingeben.

Meine Festnetz Nr ist eingetragen, bitte die Rufnummerunterdrückung abschalten.

Danke, Benreif

Hi zusammen,

@Benreifsim seltsam, dass das nicht nicht klappte. Bei der Registrieung von neuen DSL-Anschlüssen muss nach der Festnetznummer für die Registrierung ein Benutzername vergeben werden und der sollte problemlos einen Forenaccount zulassen.

Du bekommst gleich eine PN von mir.

@HaWfeld dir habe ich gerade auch eine PN geschickt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ich würde auch gerne die Unterdrückung deaktivieren lassen.
Könnte sich dem bitte wer annehmen? Danke.

Benutzerebene 7
@eSportler

Wird nun angezeigt.

Gruß

Stefan

Das ging ja richtig fix, vielen Dank ☺️

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch deaktivieren, Nummer ist im Forum-Profil hinterlegt.

Dankeschön.

Hi @bratmit4um,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Deine Festnetznummer ist (zumindest laut meiner Anzeige) noch nicht bei "mein o2" registriert, daher bekommst du gleich eine PN von mir ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Bitte auch bei mir die Unterdrückung deaktivieren, Vielen Dank im Voraus!

Hallo Stefan, könntest du auch bei mir die Unterdrückung für alle Nummern ausschalten? Irgendwie aktiviert sich das immerwieder von alleine.

Vielen Dank!

Dürfte ich noch einmal höflich nachfragen. Die Rufnummer ist leider immer noch unterdrückt!?

Bitte Unterdrückung deaktivieren, Vielen Dank!

Dürfte ich noch einmal höflich nachfragen. Die Rufnummer ist leider immer noch unterdrückt!?

Bitte Unterdrückung deaktivieren, Vielen Dank!

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch deaktivieren, Nummer ist im Forum-Profil hinterlegt.

Dankeschön.

bei mir bitte auch deaktivieren

Benutzerebene 7
KaiHartmann schrieb:

Bitte auch bei mir die Unterdrückung deaktivieren, Vielen Dank im Voraus!

Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
DamianX schrieb:

Hallo Stefan, könntest du auch bei mir die Unterdrückung für alle Nummern ausschalten? Irgendwie aktiviert sich das immerwieder von alleine.

 

Vielen Dank!

Für einen DSL Vertrag? Oder gehts um den Mobilfunk?

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Heidi44 schrieb:

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch deaktivieren, Nummer ist im Forum-Profil hinterlegt.

Dankeschön.

Die im Profil hinterlegte Nummer finde ich leider nicht. Magst du die noch einmal überprüfen?

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
hanswernerschmitz schrieb:

bei mir bitte auch deaktivieren

Magst du mir noch deine Kundenkennzahl per PN senden?

Gruß

Stefan

Hallo o2 Team,

 

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Heinrich