Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @jakumila ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2 Team,

Könnten Sie bitte bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Rufnummer steht bei Nachname im Community Profil.

Danke
mcminimilk
Hallo!

Ich hätte auch gerne die Rufnummerunterdrückung deaktiviert. Rufnummer ist im Nachnamen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG msclaudiajean
Benutzerebene 7
Hallo @mcminimilk & @msclaudiajean ,

dies ist ein öffentliches Forum, alle Daten aus eurem Profil können von allen Usern eingesehen werden. Bitte hinterlegt keine persönlichen Daten im Forenprofil Wir müssen diese entfernen und dürfen sie nicht nutzen!
Ich schreibe euch daher beiden noch mal eine private Nachricht. Bitte nennt mir darin eure Festnetznummer und eure persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @msclaudiajean ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt für dich eingerichtet. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @mcminimilk ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun auch für dich aktiviert. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie auch bei meiner Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung.

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße

Philipp Schröder
Hallo @Herr_Frau und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dein Wunsch war mir Befehl.☑️

Klappt alles?

Ein sonniges Wochenende mit viel leckerem Eis,
Katja🐳
Yes! Allerbesten Dank!

Herzlich
Philipp
Benutzerebene 7
Prima @Herr_Frau,

lass es mich wissen, wenn weitere Fragen an die Community bei dir aufkommen. 😊

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

gerne würde ich ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren lassen. Ich bitte daher um eine Kontaktaufnahme eines Supporters, damit ich die Rufnummer und PKK übermitteln kann. :)


Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @rbnbrx ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @rbnbrx ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt auch für deinen Anschluß funktionieren. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

gerne würde ich ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren lassen. Ich bitte daher um eine Kontaktaufnahme eines Supporters, damit ich die Rufnummer und PKK übermitteln kann. :)


Vielen Dank!
Hallo,

gerne würde ich ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren lassen. Ich bitte daher um eine Kontaktaufnahme eines Supporters, damit ich die Rufnummer und PKK übermitteln kann. :)


Vielen Dank!

Hallo @poku ,

erledigt!

Dein Account ist mit deinem Anschluss verlmüpft, deswegen konnten wir uns die PN in diesem Fall sparen ^^

Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie auch bei meiner Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung.

Besten Dank im Voraus
Hallo @Coach1009 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Immer gern, soeben habe ich die abgehende Rufnummernanzeige für dich aktiviert.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 7
Hallo @jakumila ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Auch bei uns:

Bitte deaktivieren sie bei meiner Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung.

Danke
Hallo @Andrea_123, auch dir ein 💙liches Willkommen!

Deinem Wunsch bin ich direkt gefolgt: Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiv. ☺️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳
Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie auch bei meiner Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
vielen Dank
Hallo ihr beiden, @19jk83 und @Rabiner,

ab sofort wird die Nummer eures Anschlusses angezeigt. ☺️

Und damit ebenfalls 💙lich willkommen in der o2 Community, schaut euch gern ein wenig um und macht es euch gemütlich.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Hey hey,

Ich bitte doch sehr darum, diese Rufnummerunterdrückung auch bei meinem Festnetz Anschluss zu deaktivieren.
So, dass beim raustelefonieren die Rufnummer angezeigt wird.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Wlli
Hallo @WilliSam,

die Rufnummernübermittlung ist bereits aktiv. Kannst du das soweit bestätigen?

BG Manga