Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Hallo O2 Team,

Bei meinem Anschluss bitte dirle Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Rufnummer steht bei Nachname im Community Profil.

Danke

Mace250
Hallo bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerunterdrückung des Festnetzes. Meine Nr. steht bei Nachname. Danke!
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte auch bei dir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke und Grüße!
Hallo O2 Team,
Bei mir ist auch die Rufnummernunterdrückung aktiv.
Können sie diese bitte entfernen.
Danke
Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß

yw
habe dasselbe Problem - Festnetznummer ist unter Nachname hinterlegt.
können Sie bei mir die Unterdrückung bitte auch entfernen?
Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Die Nummer habe ich im Profil unter Nachname hinterlegt. Danke
Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meine Festnetznummer. Diese steht als Nachname im Profil. Besten Dank.
hat sich erledigt
Liebes O2-Team,
könntet ihr bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Rufnummer steht als Nachfrage im Profil.
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. :-)
Habt ihr noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schaut einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findet ihr alle Informationen, die ihr zur Nutzung benötigst!


Hallo @norway123 , @OhTwo-yw & @SGE_1899_Fan ,

bei euch war die Rufnummernünterdrückung bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo @kappaceti , @Mace250 , @Micha142 , @Sambuco , @Fred07 , @Mazze1407 & @berndcs

für euch habe ich nun die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo @WIB2015 ,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2-Tem,

Könnten Sie bitte bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?
Meine Rufnummer steht bei Nachname im Community Profil.

Danke!
Benutzerebene 7
Hallo @dsorokin ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt auch für dich funktionieren. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Liebes O2-Team,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.
Grüße
Uwe
Hallo O2 Team, bitte deaktivieren Sie meine Rufnummernunterdrückung.

MfG Madlen
Hallo Liebes O2-Team,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt (Nachname).
Grüße René
Benutzerebene 7
Hallo @Alti1965 , @Cleo0815 & @verzweifelt.2019_die_zweite ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für euch drei nun eingerichtet. ✅

Habt ihr noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schaut einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Liebes O2-Team,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt (Nachname).
Grüße Bernhard
Benutzerebene 7
Hallo @KraBer ,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum!
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✔️

Dies ist ein öffentliches Forum, bitte hinterlege keine persönlichen Daten in deinem Forenprofil, dies ist für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2-Team,

Könnten Sie bitte bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?
Meine Festnetznummer steht bei Nachname im Community Profil.

Vielen Danke!
Benutzerebene 7
Hallo @Feng ,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren.

Da dies ein öffentliches Forum ist, hinterlege bitte keine persönlichen Daten für alle Nutzer sichtbar in deinem Foremprofil. Ich habe diese jetzt entfernt!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Liebes O2-Team,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt (Nachname).
Grüße Andrea
Hallo, können Sie die Rufnummerunterdrückung bei mir bitte ebenfalls deaktivieren. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wo ich die Festnetznummer im Profil hinterlegen soll, da ich kein entsprechendes Feld gefunden habe. Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo @Meinertz & @afg753 ,

bitte hinterlegt keine persönlichen Daten im Forenprofil. Dies ist ein öffentliches Forum und alle Nutzer können auf diese zugreifen. Den hinterlegten Namen von @Meinertz habe ich im Forenprofil entfernt.
Wenn wir bestimmte Daten von euch benötigen sollten, so melden wir uns und schreiben euch per privater Nachricht an.

@Meinertz : Bei dir habe ich die Rufnummerunterdrückung nun deaktiviert.
@afg753 : Von dir benötige ich noch die Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @afg753 ,

jetzt sollte dein Rufnummer angezeigt werden.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke und Grüße!