Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Hallo bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerunterdrückung des Festnetzes. Meine Nr. steht bei Nachname. Danke!
Hallo bitte deaktivieren Sie bei mir die Rufnummerunterdrückung des Festnetzes. Meine Nr steht bei Nachname. Danke sehr
Hallo. Ich bitte auch darum, meine Rufnummerunterdrückung abzuschalten. Meine Nummer steht unter Nachname. Vielen Dank im Voraus.
Hallo micha.schmidt.85, Cappudrinker,Loewe12,

auf bei Euch ist nun wieder alles so, wie es gehört.

BG Manga
Hallo O2 Team,



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



Dankeschön im vorraus
Bei meiner Festnetznummer ist die Rufnummerunterdrückung aktiviert. Könnt ihr das bitte deaktivieren?

Danke 😀
Hallo,
auch ich hätte gerne die Rufnummernunterdrückung deaktiviert
Hallo liebes O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren?
Leider kann ich in in meinem Profil meine Telefonnummer nicht hinterlegen 😞 Oder übersehe ich da etwas?

Vielen Dank und viele Grüße von
Uta
Hallo @FlashG , @Andrea_H; @Nobi37 und @Lupus_Wolf :

auch bei Euch ist die Rufnummernübermittlung wieder aktiv.

BG Manga
@o2_Manga ,
vielen Dank jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll ☺️

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Uta
Hallo liebes O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Ich bitte darum diese zu deaktivieren

Liebe Grüße

Hendrik
Hallo,

wäre nett, wenn Ihr die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe auch bei unserem, vor ein paar aktivierten Anschluss einschalten könntet.

Danke!
Hallo bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerunterdrückung des Festnetzes. Meine Rufnummer steht bei Nachname.
Vielen Dank!
Hallo @TheWall , @alex42 und @TimeOn,

auch bei Euch dürfte nun alles wieder passen.

BG Manga
Bitte auch unsere Rufnummernunterdrückung deaktivieren!

Vielen Dank im Voraus,
freundliche Grüße
Bitte Rufnummerunterdrückung bei meinem Anschluss deaktivieren.

PS: Guter Trick die Unterdrückung standardmäßig einzuschalten um das Kundeservicecenter auszulasten und die Anmedlung in der Community voranzutreiben. Oder wurde vergessen die Datenschutzrichtlinien anzupassen?
Hallo @Nicki Nickname,

ist erledigt.

@Scatha: ich habe in deinem Profil leider keine Daten, die mir helfen, den Datensatz zu finden. Bitte hinterlege die zu deinem Vertrag gehörende Emailadresse.

BG Manga
@o2_Manga: Die zum Vertrag gehörende Mailadresse und Rufnummer stehen nun in meinem Vor- und Nachnamen!

Freundliche Grüße
Vielen Dank @Scatha,

ist nun aktiviert die Rufnummernübertragungen.

BG Manga
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Rufnummerübertragung beim Anruf auch nicht. Wie kann ich das selbst umstellen? Oder muss das von O2 umgestellt werden?

Wenn dann wäre es cool wenn Ihr das umstellt :-)

Grüße Daniel
Hallo, bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, vielen Dank!
@jbue76 und @Doc_Schmid84

auch für euch eingerichtet.

Grüße
Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung für meine Festnetznummer. Diese steht als Nachname im Profil. Besten Dank.
Hallo, bitte deaktivieren Sie bei mir auch die dauerhafte Rufnummerunterdrückung. Die entsprechende Nummer steht und Vorname/Name.

Vielen Dank
Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerunterdrückung.
Warum lässt sich diese Standardeinstellung nicht eigenständig unter "Mein O2" konfigurieren? Dies wäre sowohl für die Kunden als auch für das Service-Team viel einfacher!

Grüße