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Rufnummernunterdrückung deaktivieren



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466 Antworten

Liebes O2-Team,

könnten Sie bitte auch bei unserem O2-DSL-Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Leider habe ich nicht gefunden, wo im Profil ich die Rufnummer und das Kundenkennwort hinterlegen kann. Gerne schicke ich es per PN zu.

Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße
Martin
Hallo,

kann bei mir auch bitte jemand die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Meine Rufnummer sollte im Profil ersichtlich sein, ansonsten kann ich sie auch gerne hier posten.

MfG Florian
Hallo,

leider wird unsere Telefonnummer ebenfalls nicht übermittelt bei abgehenden Telefonaten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr es aktivieren könnt.

Grüße
Moin,
meine Nummer wird leider auch nicht angezeigt. Wäre super wenn ihr sie aktivieren könntet.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Jan
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank im voraus,
MFG Dominik
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank im voraus,
MFG
Hallo O2-Team,

bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung für meinen Anschluss (0611 ). Danke.


[Rufnummer entfernt - o2_Kurt]
Hallo O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
Daniel
Hallo O2 Team,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. DSL-Nummer ist ist im Profil hinterlegt.


Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
UWE Z
Hallo O2 Team,

bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung herausnehmen.
Die Nummer ist im Namen des Profils hinterlegt.

Vielen Dank!
Hallo O2 Team,

bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung herausnehmen.
Die Nummer ist im Namen des Profils hinterlegt.

Vielen Dank
Hallo,

wir haben das gleiche Problem: Bitte Rufnummernunterdrückung deaktivieren!

MfG
Hallo,

bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Festnetznummer ist im Profil "privat" als Nachname hinterlegt.

Danke & viele Grüße,
Karin
Ok...ca 10 postings von Kunden in 2 Wochen mit der identischen Bitte und keine Antwort von O2?
Denke es wäre mal Zeit die Anliegen umzusetzen und zu bestätigen? Oder vielleicht sollte einer der O2 Verantwortlichen einfach ermöglichen diese Änderung in den persönlichen Kundeneinstellungen selbst durchführen zu können?
Das wäre die beste und die einfachste Lösung aber 12 Seiten Postings zeigen das dies wohl sehr komliziert sein muß? 🙂
Hay hay zusammen,

das geht auf meine Kappe, dass eure Anliegen noch nicht alle bearbeitet sind, tut mir leid!

Dann gehe ich mal Stück für Stück durch:

Bei @Bibulus, @kinimod80 war die Rufnummernanzeige bereits eingerichtet.

Bei @Buschfunker, @Martin.Seidel, @freaqqshow, @Iznarf309, @schoani, @funzigstück, @philipp-kratz, @DaniKM, @UWE_Z, @Conmara, @tanquart, @Karin Schmidt Reinfeld: Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich euch eingerichtet.

Es wurde bereits an die Fachabteilung adressiert, dass der manuelle Aufwand sowohl für uns in den öffentlichen Kanälen als auch per Hotline/Chat zu vermeiden wäre. Was allerdings dabei heraus kommt, können wir hier im Forum leider nicht beeinflussen.

Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Habe bereits über die Hotline die Rufnummernunterdrückung entfernen lassen.
Aber dennoch Danke.
MfG Dominik
Hallo,

bitte für unseren GESAMTEN Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. EINE Festnetznummer ist im Profil "privat" als Nachname hinterlegt.

PS: Traurig...
Hallo O2,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige freischalten.

Danke!
Liebes O2-Team,

könnten Sie bitte auch bei unserem O2-DSL-Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Hallo zusammen,

bitte auch bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Die Einstellungen in der FRITZ!Box hierzu sind bereits alle getroffen, leider wird die Nummer allerdings noch immer (auch nach einem Neustart des Routers) unterdrückt. Die Rufnummer ist in unserem Profil "privat" als Nachname eingetragen.

Vielen Dank!
Bitte bei mir auch!
Benutzerebene 7
Hallo AlexundAnni & Michael.K. & sigrid123

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für euch eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo ppaul & mhb37

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich eure Festnetznummer und die persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe euch dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo ppaul,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Nach einem Anruf bei der Kundenhotline hat es nun unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl direkt geklappt. Vielen Dank!
Guten Tag,

ich bitte hier um die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer zu deaktivieren.

Viele Grüße