Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



da ich allmählich sehr genervt vom Kundenservice bin, hoffe ich hier auf schnelle und kompetente Hilfe.



Meine Festnetzrufnummer wird unterdrückt; ich habe bereits die Einstellungen des Routers gesichtet und nichts entdeckt, das auf die Rufnummernunterdrückung schließen lässt. 



Unter "Mein O2" -> "Tarif & Optionen" -> "Vertrag verwalten" -> "Festnetzeinstellungen" wird mir folgendes angezeigt:



Festnetzeinstellungen: Manuelle Einstellungen Ihrer Telefonfunktionen

Als O2 DSL Kunde können Sie die Festnetz-Einstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Festnetz-Telefons ändern. Wir haben Ihnen hier einen Überblick über die Tastenkombinationen zusammengestellt.



Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einstellen



Weitere Hinweise und eine ausführliche Beschreibung finden Sie auch in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch



Download O2 DSL Benutzerhandbuch



wobei mich beide Links in das Forum weiterleiten. 



Ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!



Viele Grüße!



Hallo nclklms,



leider liegen mir keine Kundendaten von Dir vor.



Bitte ergänze daher einmal Deine Festnetznummer in Deinem Forumsprofil. Die Einstellung kannst Du dabei gerne auf "nur für Dich sichtbar" lassen.



Melde Dich bitte kurz noch einmal hier, nachdem Du die Nummer hinterlegt hast.



Wir sehen uns das ganze dann gerne einmal für Dich an.



Gruß,



Christian




Hallo Christian, 



hab die Nummer hinterlegt. Vielen Dank Dir!



Grüße



Nicole 




Hallo,



ich habe genau das gleiche Problem. Können Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluß auch aktivieren?




Hallo,



auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen?



Vielen Dank!



Gruß



Fabian




Hallo O2,



die Antwort auf die Frage von nclklms kam irgendwie schneller. Ich habe immernoch das geschilderte Problem und bitte um Hilfe. Danke.




Hallo O2 Team,



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren. Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



Vielen Dank im Voraus.



Mit besten Grüßen



Martin




Hallo O2-Team. Selbiges Problem besteht auch bei mir.Ich habe die HomeBox2 6641 und möchte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Wie mache ich das? Bitte um Hilfestellung.




So langsam kotz ich echt ab! Da komm ich nicht mein in den Bereich "Mein O2" und die Änderung wurde auch noch nicht eingepflegt.



GANZ GROßES KINO O2!




Nun bei euch allen aktiviert.



Gruß



Stefan




Danke vielmals ☺️




Hallo,



auch ich habe dieses Problem. Festnetznummer habe ich im Profil hinterlegt, können Sie mir auch weiterhelfen?



Vielen Dank!



Gruß



Helga




Hallo O2 Team,



 



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



 



Dankeschön!Marion




Hallo O2 Team,



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



Vielen Dank und viele Grüße  von



René




Hallo O2 Team,



 



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



 



Vielen Dank und viele Grüße  von



Sandra




Nun bei euch allen umgestellt.



Gruß



Stefan




Hallo @o2_Stefan, hallo o2 Team,



Könnten Sie bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer ebenfalls deaktivieren?



Vielen Dank im Voraus.



Grüße




Ist nun umgestellt.



Gruß

Stefan




Hallo @o2_Stefan‌,



bitte um deaktivierung der Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer 



Viele Grüße




Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Nummer im Profil hinterlegt. Danke




sguzzel schrieb:



Hallo o2_Stefan,



bitte um deaktivierung der Rufnummerunterdrückung der Festnetznummer 



 



Viele Grüße



Ist nun aktiv.



Gruß



Stefan




jmh.net schrieb:



Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Nummer im Profil hinterlegt. Danke



Ist bei dir bereits so eingestellt.



Gruß



Stefan




Hallo O2 Team,



 



bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren? Meine Festnetznummer ist in meinem Forenprofil hinterlegt.



 



Dankeschön!




Ist nun umgestellt.



Gruß



Stefan




Hallo Stefan,



bitte stell bei mir auch die unterdrückte Nummer aus.



Danke und einen guten Rutsch



LG




Anna_Felix schrieb:



Hallo Stefan,



bitte stell bei mir auch die unterdrückte Nummer aus.



Danke und einen guten Rutsch



 



LG



Dafür bitte die Festnetznummer im Forum Profil hinterlegen.



Gruß



Stefan