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Rufnummernübermittlung funktioniert nicht

  • March 15, 2021
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, 

seit Monaten versuche ich die Rufnummerübermittlung zu aktivieren. Alle Einstellungen in meinem o2-Konto eingestellt (also aktiviert) und auch bei der Fritzbox-Einstellungen sind die Einstellungen laut der Forum-Anleitung eingerichtet. Dennoch funktioniert die Übermittlung weiterhin nicht. 

Könnten Sie mir bitte helfen. Mir sind langsam die vielen Stunden leid, die ich für dieses Thema verschwenden muss. 

Gruß

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Dorobk,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Ich habe mir deinen Anschluss einmal angeschaut, aktuell war die Rufnummernanzeige noch ausgeschaltet. Ich habe sie jetzt aktiviert, bitte teste einmal, ob deine Rufnummer jetzt bei abgehenden Anrufen angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

bitte noch einmal die Rufnummer anzeigen im Online Portal aktivieren und speichern. Dann sollte es morgen spätestens nach 48h funktionieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Danke für die rasche Antwort. Sobald die Seite wieder funktioniert versuche ich es erneut und hoffe, dass es klappt. Leider scheint der Server heute etwas überlastet zu sein ;-) 

LG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo @Dorobk,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Ich habe mir deinen Anschluss einmal angeschaut, aktuell war die Rufnummernanzeige noch ausgeschaltet. Ich habe sie jetzt aktiviert, bitte teste einmal, ob deine Rufnummer jetzt bei abgehenden Anrufen angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo Giulia, 

Perfekt!!! Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und für das "Sich-Kümmern" in meinem Fall. 

Ich bin sehr glücklich, dass dieses Thema nun endlich erledigt ist.

Noch einmal vielen Dank! 

Beste Grüße 

Dorobk


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 30, 2021

Hallo @Dorobk,

 

freut mich, wenn ich helfen konnte :slight_smile:

 

Wir wünschen dir schon einmal schöne Osterfeiertage :rabbit2::tulip::sunny:

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • April 22, 2021

Hallo @Dorobk,

 

freut mich, wenn ich helfen konnte :slight_smile:

 

Wir wünschen dir schon einmal schöne Osterfeiertage :rabbit2::tulip::sunny:

 

Viele Grüße

Giulia

Ich habe das gleiche Problem. Rufnummer wird nicht übermittelt. Bitte darum kümmern.

Merkt O2 eigentlich nicht wie kundenunfreundlich ihre Seiten sind? Auch ich bin es leid Stunden zu verbringen um eine einfache Einstellung zu tätigen!!!!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 27, 2021

Hallo @ponti2,

 

da du hier in der Community nicht mit deinen Kundendaten angemeldet bist, kann ich leider nicht nachschauen.

 

Konntest du zwischenzeitlich eventuell schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen? Dort kann die Rufnummernanzeige auch unkompliziert aktiviert werden. Wenn nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

Giulia