Hallo,
wir sind Neukunden und haben bereits in Erfahrung bringen können, dass die Rufnummernübermittlung gesondert aktiviert werden muss.
Ich bitte daher um Aktivierung der Rufnummernanzeige bei all unseren Rufnummern.
Vielen Dank
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Hallo @InSaMa ,
lich willkommen in der o2 Community! 
Ich habe mich direkt darum gekümmert, klappt es mit der abgehenden Rufnummernanzeige?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja


Ich habe mich direkt darum gekümmert, klappt es mit der abgehenden Rufnummernanzeige?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja

Hallo Katja,
vielen Dank und JA es klappt alles
!
Gruß
vielen Dank und JA es klappt alles

Gruß
Super, danke dir für die Rückmeldung!

Bitte auch die Rufnummernübermittlung für unsere 3 Festnetznummern aktivieren.
Viele Grüße
Johannes
Viele Grüße
Johannes
Hallo,es wäre nett,wenn ihr dieRufnummerübermittlung auch bei mir aktivieren könntet,
Vielen dank und herzliche Grüße!
Vielen dank und herzliche Grüße!
Hallo, bitte auch bei mir freischalten :-)
Danke
Danke
Hallo @Hadubrandt , @audibaby und @salzi007 ,
lich willkommen! 
Drei auf einen Streich, das ist schick.
Soeben habe ich für euch die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja


Drei auf einen Streich, das ist schick.

Soeben habe ich für euch die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.

Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja

Hallo Katja !
Ja super, danke dir, bei mir läuft´s.
Lieben Gruß Tino
Ja super, danke dir, bei mir läuft´s.
Lieben Gruß Tino
Das nenne ich eine flotte Rückmeldung!
Sehr gern@salzi007 , danke dir.

Sehr gern

Hallo!
Ich hätte auch gerne eine Rufnummernübermittlung eingerichtet.
Vielen Dank.
MFG
Ich hätte auch gerne eine Rufnummernübermittlung eingerichtet.
Vielen Dank.
MFG
Hallo zusammen,
ich schließe mich dem Wunsch an. Bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren.
Danke und Gruß
ich schließe mich dem Wunsch an. Bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren.
Danke und Gruß
Alles bestens,vielen Dank

Hallo Katja,
Bei mir funktioniert es jetzt wie gewünscht.
Vielen Dank!
Ich find's von O2 nur ziemlich schlecht, dass man sich die Lösung erst selbst erarbeiten muss. Eigentlich sollte sowas im Benutzerbereich einstellbar sein.
Viele Grüße
Johannes
Bei mir funktioniert es jetzt wie gewünscht.
Vielen Dank!
Ich find's von O2 nur ziemlich schlecht, dass man sich die Lösung erst selbst erarbeiten muss. Eigentlich sollte sowas im Benutzerbereich einstellbar sein.
Viele Grüße
Johannes
Ich hätte auch gerne eine Rufnummernübermittlung eingerichtet.
Vielen Dank.
MFG
Hallo Katja,
hast du schon Zeit gehabt, das bei mir einzurichten?
Danke!
Hallo @telefantie und @ChrisTian_05 ,
entschuldigt bitte die Verzögerung und danke fürs Nachhaken!
Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
entschuldigt bitte die Verzögerung und danke fürs Nachhaken!

Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja

Guten Morgen @o2_Katja ,
ich muss leider berichten, dass sich bei mir bislang nichts verändert hat. D.h. ich rufe immer noch mit unterdrückter Rufnummer an. Muss ich noch was einstellen mit *31# oder so?
LG Christian
ich muss leider berichten, dass sich bei mir bislang nichts verändert hat. D.h. ich rufe immer noch mit unterdrückter Rufnummer an. Muss ich noch was einstellen mit *31# oder so?
LG Christian
Hallo, bitte auch bei mir freischalten
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Hallo @ChrisTian_05 ,
wenn es noch nicht funktioniert lohnt sich ein Blick in Router- bzw. Telefoneinstellungen.
Hilfreich kann dabei zum Beispiel unsere DSL Service Suite sein:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/service-suite/
Hallo@MKG und
lich willkommen!
Dem Wunsch bin ich gern gefolgt, da ich einmal dabei war habe ich mich direkt auch um die Kundenkennzahl gekümmert:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/4-stellige-kundenkennzahl-anfordern-506628#post1909781
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja
wenn es noch nicht funktioniert lohnt sich ein Blick in Router- bzw. Telefoneinstellungen.
Hilfreich kann dabei zum Beispiel unsere DSL Service Suite sein:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/service-suite/
Hallo

Dem Wunsch bin ich gern gefolgt, da ich einmal dabei war habe ich mich direkt auch um die Kundenkennzahl gekümmert:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/4-stellige-kundenkennzahl-anfordern-506628#post1909781
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja

Guten Morgen @o2_Katja ,
kannst du für mich bitte auch die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
kannst du für mich bitte auch die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
Hallo liebes o2-Team,
könnt Ihr die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche bitte auch bei mir aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
René
könnt Ihr die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche bitte auch bei mir aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
René
Guten Abend @o2_Katja ,
kannst Du auch für unseren Anschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren?
Im voraus schon einmal vielen Dank und noch einen schönen Sonnatg :-)
Gruß
Andy
kannst Du auch für unseren Anschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren?
Im voraus schon einmal vielen Dank und noch einen schönen Sonnatg :-)
Gruß
Andy
Hallo,
bitte auch bei mir freischalten
Vielen Dank
bitte auch bei mir freischalten

Vielen Dank
Hallo @Christ1962 , @ttfreak2 und @JumpAround ,
schön euch hier zu lesen.
Eurem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, ihr telefoniert nun nicht mehr mit unterdrückter Nummer wenn ihr dies nicht wollt.
Dir auch ein
liches willkommen @EVOIX ,
sendest du uns bitte deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support ?
Viele Grüße,
Katja
schön euch hier zu lesen.

Eurem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, ihr telefoniert nun nicht mehr mit unterdrückter Nummer wenn ihr dies nicht wollt.

Dir auch ein

sendest du uns bitte deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an
Viele Grüße,
Katja

Bitte auch bei mir freischalten!
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