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Rufnummernübermittlung

  • September 2, 2019
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Liebes O2-Team,
bitte bei mir die Rufnummernübermittlung für meine Festnetznummer aktivieren.
Vielen Dank!

Lösung von o2_Manga

Hallo @ks.bottrop,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße

9 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hallo @ks.bottrop,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Top!! Danke!!

  • Besucher:in
  • June 4, 2024

Hallo liebes O2-Team, 

besteht auch die Möglichkeit die Rufnummerübermittlung für eingehende Anrufe zu aktivieren? Dies hatte ich bis vor einiger Zeit und konnte sehen wer mich anruft. Jetzt seit einiger Zeit sehe ich nur noch “Extern”. 

Kann man das irgendwie ändern? 

Beste Grüße

GM


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2024

Hallo @Grillmaster,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau dir gerne einmal folgenden Artikel an, dort wird es super beschrieben :)

Berichte im Anschluss auch bitte einmal, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 4, 2024

Herzlichen Dank dafür. 

da habe ich gerade nachgeschaut und der Punkt ist aktiviert. Das bedeutet, dass meine Rufnummer bei anderen angezeigt wird, 

Allerdings wenn mich jemand am Festnetz anruft (also eingehende Anrufe), sehe ich die Nummer nicht. 

Gibt es da einen anderen Weg? 

Beste Grüße


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2024

@Grillmaster Welchen Router und Telefonieendgerät verwendest Du? Wie ist das Telefon angeschlossen? 


  • Besucher:in
  • June 4, 2024

Lieben Dank für die Unterstützung.

 

Der Router ist die O2 Home Box und das Telefon ist das Gigaset S810, das direkt mit dem Router verbunden ist.

 

Mich wundert es nur dass es lange Zeit geklappt hat dass ich sehen konnte wer anruft und seit einigen Monaten nicht mehr. 

 

LG 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 4, 2024

Der Telefonapparat ist per TAE-Stecker mit einer der TAE-Buchsen der o2 Homebox 6641/6441/6741 verbunden? Probiere einmal, den TAE-Stecker des Telefonapparats in die andere TAE-Buchse der o2 Homebox umzustecken, also  von der mittlere Buchse in die rechte Buchse oder umgekehrt. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 12, 2024

Hallo @Grillmaster, hattest du den Tipp von blablup, mit dem umstecken des TAE-Steckers bereits ausprobieren können?

Hatte dies die gewünschte Lösung gebrahct und die Rufnummern werden wieder angezeigt?

LG Steffen