Skip to main content
Hi liebes o2 Team,



seit der Umstellung von einem anderen Anbieter auf o2 VDSL / VoIP, die ansonsten super geklappt hat, wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe.



Unter "mein o2" unter Rufnummerneinstellungen finde ich leider nur Links zum "Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einstellen" , die ins Nirvana führen.



Bitte um Hilfe.



Vielen Dank im Voraus.



Hi @lordschmaeh,



eine Nummer reicht 😉.



Laut unseren Systemen ist die Rufnummernanzeige bereits aktiv.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @murmelfred,



Anzeige sollte bereits aktiv sein.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @o2_Emanuel



Bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.



Vielen  Dank im Voraus!




Hallo @CM_Lotte,



die Rufnummernübertragung ist nun für Dich aktiv, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun angezeigt.



Gruß,



Lars




Hallo @o2_Lars‌,



bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.



Vielen  Dank im Voraus!




Mee too, bitte auch freischalten, für alle Rufnummern. Danke!




Guten Tag,



bitte auch an meinem Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren.



Vielen Dank im Voraus




Guten  Morgen!



Da stelle ich mich an. Bitte auch Rufnummerübermittlung für meine Nummer aktivieren. Rufnummer ist hinterlegt. Danke im voraus. 




Hay hay zusammen,



für @famkoe, @hgkhd , @Ana404  und @kosinus  ist die Rufnummernanzeige spätestens jetzt aktiv 😜



Liebe Grüße



Larissa



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |

Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!




Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!




Guten  Tag,



hiermit bitte ich ebenfalls um Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meine im Profil hinterlegte Rufnummer.



Danke im voraus. 




Hi o2_Emanuel,



Ich habe das gleiche Problem und soeben meine Telefonnummer hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du die Rüfnummernübermittlung freischalten könntest.



Vielen Dank!




Hallo, bitte schaltet auch meine Rufnummernanzeige frei. Ich habe mich eben im Forum mit Tel.nummer registriert.

Dankeschöön!




Hallo @walter_sommer‌, @kangoopu‌,



die abgehende Rufnummernanzeige ist nun bei Euch aktiv.



Gruß,



Christian




Bitte bei mir auch die Rufnummeranzeige freischalten. Telefonnummer ist eingetragen.



Vielen Dank




Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank ☺️ lg stephie




Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank  lg stephie




Die rufnummernanzeige meine ich 😉




Rufnummernanzeige mein ich 😉




Hallo @Staubwolke und @myh366584xu,



ich habe die Rufnummernübertragung für euch beide aktiviert, die Rufnummer wird bei abgehender Telefobnie nun angezeigt.



Gruß,



Lars




Hallo o2_Lars - vielen dank es hat geklappt ☺️ warum zeigts mich nun mit dieser nummernbuchstabenfolge an? Profil bearbeiten hab ich auch nicht zur auswahl    liebe grüsse




Hm. Diese Kombination hast Du Dir anscheinend als Nutzernamen ausgewählt, der lässt sich im Nachhinein nicht wirklich dern, auf jeden Fall nicht über die Einstellungen im Profil...



Gruß,



Lars




Diese kombi war bei meinen zugangsdaten in mein o2 von euch vorgegeben ... konnte mir hier keinen benutzernamen vergeben. Als ich mir einen eingab und dann die email und passwort kamen immer fehlermeldungen da hab ich das aus den zugangsdaten rauskopiert 😉  na ja muss wohl jetzt damit leben und dem doofen flamingo auch lach ^^ hauptanliegen ist ja gsd erledigt nochmals vielen dank ☺️ lg stephie




Bitte die Rufnummernübermittlung bei mir aktivieren. Danke!




Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren.



Würde mich sehr freuen.




Hallo, wir würden unsere Telefonnummer auch gern senden bzw. die Nummer auch gern mal mitteilen - wir kennen unsere Telefonnummer bis heute nicht. Kann uns jemand helfen?