Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten


War das hilfreich für dich?
17% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

131 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 1. Juni 2018
Hi @lordschmaeh,

eine Nummer reicht 😉.

Laut unseren Systemen ist die Rufnummernanzeige bereits aktiv.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 1. Juni 2018
Hallo @murmelfred,

Anzeige sollte bereits aktiv sein.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


CM_Lotte
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2018
Hallo @o2_Emanuel

Bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.

Vielen  Dank im Voraus!


o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 3. Juni 2018
Hallo @CM_Lotte,

die Rufnummernübertragung ist nun für Dich aktiv, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun angezeigt.

Gruß,

Lars


hgkhd
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2018
Hallo @o2_Lars‌,

bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.

Vielen  Dank im Voraus!


famkoe
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2018
Mee too, bitte auch freischalten, für alle Rufnummern. Danke!


Ana404
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2018
Guten Tag,

bitte auch an meinem Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Vielen Dank im Voraus


kosinus
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2018
Guten  Morgen!

Da stelle ich mich an. Bitte auch Rufnummerübermittlung für meine Nummer aktivieren. Rufnummer ist hinterlegt. Danke im voraus. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Juni 2018
Hay hay zusammen,

für @famkoe, @hgkhd , @Ana404  und @kosinus  ist die Rufnummernanzeige spätestens jetzt aktiv 😜

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!


Wing_Neo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2018
Guten  Tag,

hiermit bitte ich ebenfalls um Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meine im Profil hinterlegte Rufnummer.

Danke im voraus. 


walter_sommer
Neuling
Hi o2_Emanuel,

Ich habe das gleiche Problem und soeben meine Telefonnummer hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du die Rüfnummernübermittlung freischalten könntest.

Vielen Dank!


kangoopu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juni 2018
Hallo, bitte schaltet auch meine Rufnummernanzeige frei. Ich habe mich eben im Forum mit Tel.nummer registriert.
Dankeschöön!


o2_Christian
Hallo @walter_sommer‌, @kangoopu‌,

die abgehende Rufnummernanzeige ist nun bei Euch aktiv.

Gruß,

Christian


Staubwolke
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juni 2018
Bitte bei mir auch die Rufnummeranzeige freischalten. Telefonnummer ist eingetragen.

Vielen Dank


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juni 2018
Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank ☺️ lg stephie


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juni 2018
Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank  lg stephie


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juni 2018
Die rufnummernanzeige meine ich 😉


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juni 2018
Rufnummernanzeige mein ich 😉


o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 12. Juni 2018
Hallo @Staubwolke und @myh366584xu,

ich habe die Rufnummernübertragung für euch beide aktiviert, die Rufnummer wird bei abgehender Telefobnie nun angezeigt.

Gruß,

Lars


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Juni 2018
Hallo o2_Lars - vielen dank es hat geklappt ☺️ warum zeigts mich nun mit dieser nummernbuchstabenfolge an? Profil bearbeiten hab ich auch nicht zur auswahl    liebe grüsse


o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 13. Juni 2018
Hm. Diese Kombination hast Du Dir anscheinend als Nutzernamen ausgewählt, der lässt sich im Nachhinein nicht wirklich dern, auf jeden Fall nicht über die Einstellungen im Profil...

Gruß,

Lars


myh366584xu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Juni 2018
Diese kombi war bei meinen zugangsdaten in mein o2 von euch vorgegeben ... konnte mir hier keinen benutzernamen vergeben. Als ich mir einen eingab und dann die email und passwort kamen immer fehlermeldungen da hab ich das aus den zugangsdaten rauskopiert 😉  na ja muss wohl jetzt damit leben und dem doofen flamingo auch lach ^^ hauptanliegen ist ja gsd erledigt nochmals vielen dank ☺️ lg stephie


martin-dd
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juni 2018
Bitte die Rufnummernübermittlung bei mir aktivieren. Danke!


kaspri81728
Neuling
Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren.

Würde mich sehr freuen.


Wirhier
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Juni 2018
Hallo, wir würden unsere Telefonnummer auch gern senden bzw. die Nummer auch gern mal mitteilen - wir kennen unsere Telefonnummer bis heute nicht. Kann uns jemand helfen?