Hi liebes o2 Team,
seit der Umstellung von einem anderen Anbieter auf o2 VDSL / VoIP, die ansonsten super geklappt hat, wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe.
Unter "mein o2" unter Rufnummerneinstellungen finde ich leider nur Links zum "Rufumleitungen und Rufnummernunterdrückung einstellen" , die ins Nirvana führen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 2 / 6
Hi @lordschmaeh ,
eine Nummer reicht .
Laut unseren Systemen ist die Rufnummernanzeige bereits aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
eine Nummer reicht .
Laut unseren Systemen ist die Rufnummernanzeige bereits aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @murmelfred ,
Anzeige sollte bereits aktiv sein.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Anzeige sollte bereits aktiv sein.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Emanuel
Bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @CM_Lotte ,
die Rufnummernübertragung ist nun für Dich aktiv, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun angezeigt.
Gruß,
Lars
die Rufnummernübertragung ist nun für Dich aktiv, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun angezeigt.
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars ,
bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
bitte aktiviere auch bei mir die automatische Rufnummeranzeige. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Mee too, bitte auch freischalten, für alle Rufnummern. Danke!
Guten Tag,
bitte auch an meinem Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Vielen Dank im Voraus
bitte auch an meinem Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen!
Da stelle ich mich an. Bitte auch Rufnummerübermittlung für meine Nummer aktivieren. Rufnummer ist hinterlegt. Danke im voraus.
Da stelle ich mich an. Bitte auch Rufnummerübermittlung für meine Nummer aktivieren. Rufnummer ist hinterlegt. Danke im voraus.
Hay hay zusammen,
für@famkoe , @hgkhd , @Ana404 und @kosinus ist die Rufnummernanzeige spätestens jetzt aktiv
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
für
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Guten Tag,
hiermit bitte ich ebenfalls um Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meine im Profil hinterlegte Rufnummer.
Danke im voraus.
hiermit bitte ich ebenfalls um Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meine im Profil hinterlegte Rufnummer.
Danke im voraus.
Hi o2_Emanuel,
Ich habe das gleiche Problem und soeben meine Telefonnummer hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du die Rüfnummernübermittlung freischalten könntest.
Vielen Dank!
Ich habe das gleiche Problem und soeben meine Telefonnummer hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du die Rüfnummernübermittlung freischalten könntest.
Vielen Dank!
Hallo, bitte schaltet auch meine Rufnummernanzeige frei. Ich habe mich eben im Forum mit Tel.nummer registriert.
Dankeschöön!
Dankeschöön!
Hallo @walter_sommer , @kangoopu ,
die abgehende Rufnummernanzeige ist nun bei Euch aktiv.
Gruß,
Christian
die abgehende Rufnummernanzeige ist nun bei Euch aktiv.
Gruß,
Christian
Bitte bei mir auch die Rufnummeranzeige freischalten. Telefonnummer ist eingetragen.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank lg stephie
Hallo O 2 könnt ihr bei mir auch die rufnummer wieder freischalten? Habs hier schon eingestellt klappte aber nicht. Vielen lieben dank lg stephie
Die rufnummernanzeige meine ich
Rufnummernanzeige mein ich
Hallo @Staubwolke und @myh366584xu ,
ich habe die Rufnummernübertragung für euch beide aktiviert, die Rufnummer wird bei abgehender Telefobnie nun angezeigt.
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für euch beide aktiviert, die Rufnummer wird bei abgehender Telefobnie nun angezeigt.
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars - vielen dank es hat geklappt warum zeigts mich nun mit dieser nummernbuchstabenfolge an? Profil bearbeiten hab ich auch nicht zur auswahl liebe grüsse
Hm. Diese Kombination hast Du Dir anscheinend als Nutzernamen ausgewählt, der lässt sich im Nachhinein nicht wirklich dern, auf jeden Fall nicht über die Einstellungen im Profil...
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Diese kombi war bei meinen zugangsdaten in mein o2 von euch vorgegeben ... konnte mir hier keinen benutzernamen vergeben. Als ich mir einen eingab und dann die email und passwort kamen immer fehlermeldungen da hab ich das aus den zugangsdaten rauskopiert na ja muss wohl jetzt damit leben und dem doofen flamingo auch lach ^^ hauptanliegen ist ja gsd erledigt nochmals vielen dank lg stephie
Bitte die Rufnummernübermittlung bei mir aktivieren. Danke!
Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren.
Würde mich sehr freuen.
Würde mich sehr freuen.
Hallo, wir würden unsere Telefonnummer auch gern senden bzw. die Nummer auch gern mal mitteilen - wir kennen unsere Telefonnummer bis heute nicht. Kann uns jemand helfen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.