entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Selbst aktivieren ist (noch) nicht möglich.
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Wurde es versäumt, führt nur der oben aufgezeigte Weg zum Ziel.
Da ist der Mod auch schon und hat soeben für deinen Anschluss die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
es funktioniert alles und wird auch übertragen. Danke dafür und eine schönen Tag noch.
Viele Grüße
Ute
kannst du die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe bei mir bitte auch freischalten?
Vielen Dank.
Gruß Stefan
die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert :)
Viele Grüße,
Kurt
die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert :)
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Vielen Dank, es funktioniert!
ich habe einmal für
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
auch bei mir möchte ich, dass die Rufnummerunterdrückung deaktiviert wird.
Danke!
Hallo,
da kann ich mich gleich anschließen, bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige für ausgehende Telefonate aktivieren.
Vielen Dank
Jürgen
Hallo
Jede Rufnummer verdient es, beim angerufenen Anschluss angezeigt zu werden, das gilt selbstverständlich auch für eure Anschlüsse :-)
Ich habe für euch nun also genau dies frei geschaltet, wenn ihr nun irgendwo anruft, ist auch dort ersichtlich, dass ihr es seid, die anruft :-)
Testet das ganze gerne einmal aus und meldet euch dann kurz zurück, ob alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
da kann ich mich gleich anschließen, bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige für ausgehende Telefonate aktivieren.
Vielen Dank
Julia
Hay hay
auch dich heißen wir in unserer gemütlichen Community herzlich willkommen.
Du sollst nun deinen Spaß mit einer ausgehenden Rufnummernanzeige deines o2 DSL-Anschlusses haben
Vielleicht bist du ja auch an anderen Themen des digitalen Alltags interessiert? Dann schau gerne mal in unserem Digitales Wohnzimmer vorbei und tob dich aus
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @les.ju,
kannst du die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe bei mir bitte auch freischalten?
Vielen Dank.
Hay hay
Ich habe dir in deinem eigenen Thread geantwortet.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
ich hätte auch gern die Rufnummernanzeige bei abgehenden Telefonaten.
Danke
Hallo und guten Abend!
Hier meldet sich noch jemand…
O2-Team bzw. Mod, bitte bei mir am neuen DSL-Anschluss ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren.
Ist bei der Bestellung irgendwie durchgerutscht.
Grüße
CS
Hallo,
da kann ich mich gleich anschließen, bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige für ausgehende Telefonate aktivieren.
Vielen Dank
RuWa
Hay hay
ich heiße euch drei herzlich in unserer Community willkommen.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hay hay
vielen Dank für deine PN. Ich habe die Rufnummernanzeige wie gewünscht aktiviert.
Vielleicht magst du exklusiv und vorab die neue o2 DSL Service Suite testen ? Schau mal rein.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
ich möchte auch meine Rufnummer anzeigen lassen.
geht das nicht auch über den Ruterzugang? kennt sich da jemand aus?
Hallo
Ich habe mal geschaut, die Rufnummernanzeige an Deinem Anschluss ist bereits aktiv, teste das bitte einmal aus. Falls es nicht klappen sollte, prüfe bitte auch einmal, ob es am Telefon oder im Router Einstellungen gibt, die die Anzeige der Rufnummer unterdrücken :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.