Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige freischalten Festnetz

  • December 15, 2023
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,

 

könnt ihr mir bitte die Rufnummeranzeige beim Festnetz freischalten? Offensichtlich kann man diese Einstellung nicht selbst vornehmen in der Mein O2 App.

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von blablup

Nutze einen Webbrowser auf einem PC oder Notebook:

https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=dsl-clip-clir

Ansonsten folge der bebilderten Anleitung unter dem Link der ersten Antwort. 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 15, 2023

Bitte in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! Nein, es ist dort noch nicht aktiviert! Du musst zwingend erst auf “Bestätigen” klicken!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Diesen Button “Rufnummernübermittlung aktivieren” kann ich ja in der mein O2 App nicht finden. Das ist ja mein Problem.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 15, 2023

Hallo @LaLeLu88 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Hast du deinen DSL Vertrag denn auch bei mein o2 registriert und bist mit diesem zur Zeit eingeloggt? Wenn das alles zutrifft und es immer noch nicht klappt dann werden wir natürlich gerne einmal bezüglich der Rufnummernübermittlung schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Ja ich bin mit meiner Festnetznummer eingeloggt und sehe ja alle Daten zu meinem MyHome L Vertrag aber ich kann nirgends die Rufnummernübermittlung aktivieren.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • December 15, 2023

Nutze einen Webbrowser auf einem PC oder Notebook:

https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=dsl-clip-clir

Ansonsten folge der bebilderten Anleitung unter dem Link der ersten Antwort. 


o2_Steffen
  • Team
  • January 5, 2024

Hallo @LaLeLu88, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob der Tipp mit dem Webbrowser von blablup zur Lösung geführt hatte?

Falls ja, kannst du die Antwort auch sehr gerne als Lösung markieren.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen. 💙

Danke dir blablup😊

LG Steffen