Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige aktivieren

  • September 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Rufnummeranzeige über “meinO2” bereits aktiviert und auch die Einstellungen meiner fritzbox entsprechend vorgenommen. Trotzdem werden die Nummern unseres Anschlusses nicht übertragen.

Es wäre sehr schön wenn sich das ändern ließe.

Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @zehlichrille 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Es wäre für uns allerdings hilfreich zu wissen, warum die Aktivierung über die App nicht geklappt hat.:thinking: Kannst du bitte einen anonymen Screenshot einstellen, wie sich die Aktivierung darstellte?


Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • September 3, 2020

Hallo @zehlichrille 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Es wäre für uns allerdings hilfreich zu wissen, warum die Aktivierung über die App nicht geklappt hat.:thinking: Kannst du bitte einen anonymen Screenshot einstellen, wie sich die Aktivierung darstellte?


Grüße


  • Besucher:in
  • January 15, 2022

Hallo O2-Team. Ich habe ein kleines Problemchen. Meine Handynummer wird beim Angerufenen leider nicht angezeigt. Ich würde dies gerne ändern lassen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke


Vilureef
Legende
  • January 15, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

Hallo @Fatih61,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet :wink:

Dankeschön @Vilureef für die Aufmerksamkeit :blue_heart:

Viele Grüße

Giulia