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Rufnummeranzeige

  • January 27, 2022
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

bitte aktivieren Sie die Rufnummeranzeige für XXXXXXXXXX.

 

Vielen Dank.

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten

Lösung von o2_Lars

Hallo @Controller2001, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Rufnummer am Festnetzanschluss bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird und die EInstellungen im Telefon und Router richtig eingestellt sind, dann liegt wahrscheinlich der Umstand vor, dass netzseitig die Rufnummer nicht übertragen wird.

Das macht aber nichts, denn du kannst online die Rufnummernanzeige deines Festnetz Anschlusses selbst verwalten. Einfach die gewpnschte Option wählen und dann mit “bestätigen” aktivieren lassen :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2022

Hallo @Controller2001, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Rufnummer am Festnetzanschluss bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird und die EInstellungen im Telefon und Router richtig eingestellt sind, dann liegt wahrscheinlich der Umstand vor, dass netzseitig die Rufnummer nicht übertragen wird.

Das macht aber nichts, denn du kannst online die Rufnummernanzeige deines Festnetz Anschlusses selbst verwalten. Einfach die gewpnschte Option wählen und dann mit “bestätigen” aktivieren lassen :-)

Gruß,

Lars