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Rufnummer wird seit heute nicht mehr übertragen


Hallo!

Meine Rufnummer wird seit heute nicht mehr übertragen. In meinen Account komme ich rein. Kann jedoch nirgends drauf zugreifen. Technische Probleme. 
Im Telefon und in der Fritzbox ist die Rufnummer nicht unterdrückt. 
Danke für fixe Hilfe!

Karola

Lösung von Karola123

Hallo!

Vielen Dank für die fixe Hilfe. Es funktioniert wieder. 
schönen Start in die Woche. 
Karola

17 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 10, 2022

@Karola123 Kann ich an meinen o2 DSL Anschluss nachvollziehen. Habe das Problem  eben o2 intern weitergeleitet. Du musst nichts an deiner Box oder im mein o2 Kundencenter ändern.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 10, 2022

@Joe Doe Das ging schnell. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

Hallo @Karola123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du von Joe Doe direkt so toll in Empfang genommen wurdest.
Bei der Rufnummernübermittlung kann es derzeit zu Einschränkungen kommen.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Bereinigung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo!

Vielen Dank für die fixe Hilfe. Es funktioniert wieder. 
schönen Start in die Woche. 
Karola


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2022

Hallo @Karola123 ,

danke für die Rückmeldung, dass mit der Übermittlung der Rufnummer wieder alles funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo!

Die Rufnummernübermittlung funktioniert schon wieder nicht. 
Eine bleibende Lösung wäre toll. 
Karola


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 12, 2022

@Karola123 Kann ich an meinen DSL Anschluss nicht nachvollziehen. Eben getestet und einen o2 Mobilfunkanschluss angerufen. Meine Festnetznummer wird dort angezeigt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo!

Hier funktioniert es leider noch nicht wieder. 
Schönen Abend erstmal. 
Karola


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

dann bitte diesen Weg gehen: 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo!

Den Weg kann ich nicht gehen. Siehe Erste Anfrage. 
Weiterhin keine Rufnummernübertragung. 
Karola


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

hast du die Festnetznummer registriert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo!

Ich gehe davon aus. Wie finde ich das heraus?

Gruß Karola


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

in dem du sie über den Link versuchst zu registrieren.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo!

Kundenkennzahl, Nutzername neues Passwort?

Das habe ich zu Beginn meines Vertrages gemacht. 
Gruß

Karola


o2_Lars
  • Moderator
  • July 26, 2022

Hallo @Karola123,

wie sieht es denn mittlerweile aus, es sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen. Hat die Anmeldung im Onlineportal denn inzwischen soweit geklappt? Konntest du dort dann auch inzwischen die Rufnummernanzeige für den Anschluss aktivieren und wird deine Rufnummer bei allen Leute, die du anrufst auch angezeigt? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2022

Hallo Lars!

Zwischendurch gab es noch ein paar Aussetzer. Aber die letzten drei Tage hat sich niemand mehr beschwert. ;-)

Habe es per Anruf hinbekommen. Telefonieren ging dazu nur noch zeitverzögert. Man sprach. Zwei Sekunden später hat man es gehört. 
Anmelden klappt manchmal. Manchmal-1. 

Abwarten ob es so bleibt. 
Danke für die Rückfrage. 
Gruss Karola


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 10, 2022

Hallo @Karola123,

freut mich, dass die Kundenbetreuung dir hier weiterhelfen konnte.

Klappt denn der Login in unserem Onlineportal weiterhin? Ggf. ist ja auch unsere Mein o2 App vielleicht eine Alternative für dich. Die Anmeldung dort erfolgt mit den gleichen Zugangsdaten wie im Onlineportal.

Viele Grüße

Giulia