Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht angezeigt

  • March 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Bei eingehenden Anrufen werden seit einiger Zeit die Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Für die im Profil hinterlegte Nummer bitte wieder normal übermitteln.

Lösung von blablup

Falls ein analoger Telefonapparat genutzt wird: Den Stecker des Telefonapparats bitte umstecken von der bisher genutzten TAE-Buchse am Router auf die andere TAE-Buchse am Router. Also z.B. von der mittleren/linken Buchse am Router auf die rechte Buchse am Router oder umgekehrt. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 14, 2022

Falls ein analoger Telefonapparat genutzt wird: Den Stecker des Telefonapparats bitte umstecken von der bisher genutzten TAE-Buchse am Router auf die andere TAE-Buchse am Router. Also z.B. von der mittleren/linken Buchse am Router auf die rechte Buchse am Router oder umgekehrt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2022

Es funktioniert wieder; danke!


o2_Matze
  • Moderator
  • March 21, 2022

Hi tangena.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns, das wieder alles funktioniert \o/

VG Matze