Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht angezeigt

  • April 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, 

 

unsere Rufnummer (DSL) wird nicht mehr übermittelt, könnt ihr hier bitte Abhilfe schaffen? Vielen Dank!

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Weshalb wird überall in Minuten geantwortet, nur hier nicht??


FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • April 16, 2020

Hallo Sebina,

logischerweise können nur o2-Moderatoren diese Funktion an deinem Anschluss de-/aktivieren. Wenn innerhalb weniger Minuten eine Antwort kommt, dann stammt diese in der Regel von Nutzern, welche selbst keine offiziellen Mitarbeiter von Telefonica o2 sind. Darum können wir auch nichts an deinem Anschluss ändern.

Wenn es dringend ist, dann kannst du selbstverständlich auch gerne die Hotline anrufen, die das für dich ebenso aktivieren kann. Die Rufnummer wäre die 0800 52 51 378.

Falls du dies über einen Moderator hier im Forum regeln möchtest, dann musst du dich leider gedulden. Diese gehen alle Themen chronologisch durch, so dass dies durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


o2_Manga
  • April 21, 2020

Hallo @Sebina,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße