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Gelöst

Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten nicht angezeigt

  • April 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo

 

Ich habe eine Problem mit der Rufnummernanzeige.

Meine Eigene Rufnummer wird nicht übertragen. Im MeinO2 ist das aktiviert, in der Fritzbox ist die Rufnummernübertragung ebenso aktiviert. Bei meinen Mobilgeräten ist das auch nirgends deaktiviert. Trotzdem wird die Rufnummer nicht übertragen.

 

An was kann das noch liegen?

 

Mfg.

B.Oeltzschner

Lösung von o2_Manga

Hallo @Firepilot 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat es inzwischen funktioniert mit der Rufnummerübermittlung oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf den Artikel.


Grüße

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

unter „Mein o2“ ist kein Status zu sehen. Bitte bestätige nochmal die Übertragung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

@Vilureef 

 

Hallo,

 

Ich habe es jetzt noch einmal bestätigt. Dies habe ich allerdings schon 2 mal gemacht (mit jeweils Wartezeit danach)


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

spätestens nach 48h sollte es gehen, wenn nicht nochmal hier melden.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • April 22, 2021

Hallo @Firepilot 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat es inzwischen funktioniert mit der Rufnummerübermittlung oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf den Artikel.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Guten morgen,

ja jetzt funktioniert es. Vielen Dank.

Mfg.


o2_Larissa
  • Team
  • April 27, 2021

Hi @Firepilot,

freut mich sehr, dass meine Kollegin dir weiterhelfen konnte :blush:

Dann hast du ja jetzt etwas Zeit in unserem Digitalen Wohnzimmer rumzustöbern; ist was Interessantes für dich dabei?

 

Liebe Grüße

Larissa