Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer unbekannt

  • December 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo ich habe seit Donnerstag einen Anschluss bei o2 mit DSL Telefon und O2 Tv.

wenn ich mich bei mein o2 anmelden möchte kommt da hat etwas nicht geklappt und wenn ich mich in der o2 tv App anmelden möchte dann kommt kein o2 tv gefunden. 
 

kann mir jemand helfen 

Gruß Wilfried 

7 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 14, 2025

@Wilfriedv1111 

Willkommen in unserer Community 😉

Wie hast du denn versucht dich zu registrieren ?  Über die App oder am PC?  Mit Emai Adresse oder Rufnummer ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Dankeschön :) 

ich habe versucht mich über die App anzumelden


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 14, 2025

@Wilfriedv1111 

Mache es bitte mal am PC mit der Rufnummer deines DSL Anschlusses. Dann solltest du alles sehen. 

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration&_gl=1*v6vthu*_gcl_au*MTM1NzM5NTU5LjE3NjU3Mjc4MTQ.#login/

Das in der Mitte bitte nehmen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025
Fuktioniert leider trotzdem nicht.

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 14, 2025

Rufnummernportierung oder sowas hast du aber nicht gemacht? 

Im Normalfall einfach Vorwahl mit Rufnummer in einem durch und gut. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 14, 2025

Hattest du bereits die E-Mail erhalten, dass der Anschluss erfolgreich aktiviert wurde? Falls nein, bitte abwarten bis du diese E-Mail erhältst. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2025

Hallo ​@Wilfriedv1111,

war es dir zuletzt möglich, die erfolgreich zu registrieren oder wird dir weiterhin der Fehler angezeigt? Dein Anschluss wurde letzte Woche Donnerstag aktiviert und du nutzt das Internet bereits darüber?

VG
Dennis