Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer übermitteln

  • March 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo die Damen und Herren,
leider wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt.
Können sie dies bitte wieder aktivieren

7 Antworten

o2_Manga
  • March 7, 2020

Hallo @Cornelius Fillmore 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Die Rufnummer Übermittlung funktioniert nicht mehr. Können Sie das bitte wieder freischalten.

Viele Grüße


o2_Manga
  • October 31, 2020

Hallo @Mickey2020 

 

willkommen in der o2 Community. Geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?


Grüße


  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Es geht um einen DSL Anschluss.

 


o2_Manga
  • October 31, 2020

Alles klar @Mickey2020,

 

das geht inzwischen online unter: Rufnummernübermittlung

Versuch es mal. :slight_smile:

 

Grüße


  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Das funfktioniert leider nicht. Da steht nur Tarif & Sim Karte. Und den Menüpunkt Zugangsdaten für Ihren Router habe ich nicht.


  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Ich habe das Gefühl, dass der DSL Vertrag da nicht aufgelistet ist. Dann würde ich vermutlich auch zuveil zaheln, denn die Verträge Mobil & DSL bauen ja aufeinander auf?!