Hallo,
kann mir jemand helfen, will mein Telefon einrichten ( fritzbox 7560 ) , aber es klappt nicht. Internet ist vorhanden.
bitte dringend um Hilfe.
Seite 1 / 1
Wo genau hast du das Problem? Geht die Telefonie grundsätzlich nicht?
Moin,
im Regelfall bekommt die Fritzbox die Nummern via TR069 Protokoll.
Nach einem Werksrest die DSL Daten eingeben und ggf. etwas warten.
Man kann die Nummern aber auch manuell eingeben...
Was sagt denn die Ereignissanzeige?
im Regelfall bekommt die Fritzbox die Nummern via TR069 Protokoll.
Nach einem Werksrest die DSL Daten eingeben und ggf. etwas warten.
Man kann die Nummern aber auch manuell eingeben...
Was sagt denn die Ereignissanzeige?
rufnummern sind eingerichtet aber nicht aktiviert, wie kann ich die Nummern aktivieren
Komisch ist das auch die Nummern 2 anderen Nummern nicht aktiv sind.
Das aktivieren get automatisch.
Hast Du die Fritzbox auf Werkseinstellungen gestezt?
DNS Server ist von O2?
Was steht unter System > Ereignisse?
Das aktivieren get automatisch.
Hast Du die Fritzbox auf Werkseinstellungen gestezt?
DNS Server ist von O2?
Was steht unter System > Ereignisse?
Ursache 403
habe das Internet zusammen mit der Hotline eingerichtet, denke mal das ich dort wieder anrufen muss und ein Techniker brauche.
habe das Internet zusammen mit der Hotline eingerichtet, denke mal das ich dort wieder anrufen muss und ein Techniker brauche.
was mich iritiert sind die Eintragungen "Anderer Anbieter".
Hast Du einen 2. Anbieter per Hand eingetragen?
Und noch komischer ist das die dann auch keine Verbungung haben.
Sicher das Du den Router vor Einrichtung zurückgesetzt hast?
Es kann aber auch ein paar Stunden dauern bis die Telefonie geht.
Wenn das denn wie oben Eingerichtet wurde.
Hast Du einen 2. Anbieter per Hand eingetragen?
Und noch komischer ist das die dann auch keine Verbungung haben.
Sicher das Du den Router vor Einrichtung zurückgesetzt hast?
Es kann aber auch ein paar Stunden dauern bis die Telefonie geht.
Wenn das denn wie oben Eingerichtet wurde.
Er wurde nicht zurückgesetzt, sondern bei Neustart ( Netzstecker ziehen), mit der Hotline eingerichtet, da ich kein o2 Router habe sondern von 1&1. da habe ich halt das Problem mit der Aktivierung.
Moin Moin,
mach doch bitte mal einen Werksrest am Router.
Und dann noch mal Einrichten. Ich fürchte da sind noch Reste der alten Konfiguration drin.
Mach Dir vorher eine Sicherung der Konfiguration, dann kannst Du Sie ja wieder einspielen, wenn notwendig. Das Netzsteker geziehe, finde ich komplett überflüssig, da kannst Du im Menue auch auf neustarten gehen.
mach doch bitte mal einen Werksrest am Router.
Und dann noch mal Einrichten. Ich fürchte da sind noch Reste der alten Konfiguration drin.
Mach Dir vorher eine Sicherung der Konfiguration, dann kannst Du Sie ja wieder einspielen, wenn notwendig. Das Netzsteker geziehe, finde ich komplett überflüssig, da kannst Du im Menue auch auf neustarten gehen.
Ok, werde ich morgen mal durchführen und eine Sicherung machen. Melde mich morgen Mittag ob es geklappt hat, danke ersteinmal,
Und läuft
Habe ich nicht geschafft, steht für Dienstag wenn ich frei habe und keiner da ist an. Melde mich
Danke für dein Tipp, hat geklappt Telefon eingerichtet und aktiviert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.