Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen

  • January 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Könnten Sie die Option aktivieren dass meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen mitübertragen wird? Bisher escheint beim anderen Gesprächspartner nur "anonym". Vielen Dank

Lösung von o2_Michi

Hallo @Egon11 ,

Hallo @Florian11 ,

 

Willkommen in der o2 Community. :wink:

 

@Egon11

Ich habe gesehen, dass die Rufnummernübermittlung bereits aktiviert wurde. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

 

@Florian11

Aktuell habe ich noch keine Kundendaten. Konntest du die Rufnummernübermittlung bereits freischalten? Falls nicht, kann ich das gerne veranlassen, würde aber vorher via privater Nachricht erst noch die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

  • Besucher:in
  • January 9, 2020

Guten Tag,

bitte aktivieren Sie auch bei meinem Vertrag die Übermittlung der Rufnummer. Danke!


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 13, 2020

Hallo @Egon11 ,

Hallo @Florian11 ,

 

Willkommen in der o2 Community. :wink:

 

@Egon11

Ich habe gesehen, dass die Rufnummernübermittlung bereits aktiviert wurde. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

 

@Florian11

Aktuell habe ich noch keine Kundendaten. Konntest du die Rufnummernübermittlung bereits freischalten? Falls nicht, kann ich das gerne veranlassen, würde aber vorher via privater Nachricht erst noch die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße,

Michi