Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen lassen

  • March 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, jemand vom Serviceteam da ??? Könnten Sie bitte die Rufnummerunterdrückung meines Festnetzanschlusses (alle drei Nummern) deaktivieren, ich möchte dass meine Rufnummer sichtbar ist. Ich habe schon die Hotline (nie ist ein Mitarbeiter persönlich erreichbar) angerufen, in den Einstellung eine Änderung eingegeben, nichts ist geschehen.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Vielen Dank im Voraus

 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → DSL

Lösung von Bollermann

"schnellstmöglich" dauert hier ca 3-7 Tage.. jeder Push bringt dich auf Tag 1 zurück. Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten... Danke 

 

 

 

 

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 13, 2021

"schnellstmöglich" dauert hier ca 3-7 Tage.. jeder Push bringt dich auf Tag 1 zurück. Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten... Danke