Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnnummernübermittlung Festnetz aktivieren


Bitte meine Rufnummer bei einem Festnetzanruf immer übermitteln. Danke für die Aktivierung. 

icon

Lösung von o2_Manga 6 January 2020, 17:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @rene28michel,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

@o2_Manga Könntest Du bitte auch bie mir die Rufnummerübermittlung beim Festnetz aktivieren? In der Fritzbox habe ich alles aktiviert leider ohne Erfolg. Herzliche Grüße André Winzer

Hallo @andre.winzer

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße

Deine Antwort