Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückversand

  • May 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Guten Tag, ich habe seit DSL-Vertragsbeginn immer wieder Internetunterbrechungen. Habe verschiedenste Router eingesetzt, ohne Erfog. Zuletzt habe ich mir eine Fritzbox von Q2 kommen lassen. Da das Problem damit auch nicht behoben werden konnte, habe ich es innerhalb paar Tage zurückgeschickt. Von mir  wurden Bereitstellungskosten  abgebucht, von denen im Telefonat (Q2-Kundendienst) nichts erwähnt wurde. auf dessen Rückzahlung warte ich bis heute.

Leider kann ich den schlechten Service von Q2 nur bestätigen

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Gülücan.🖖😀

Super, dass du dich hier meldest. Wie oft kommen diese Unterbrechungen pro Tag immer zustande und in welchen Abständen ungefähr?

Hattest du dies auch bereits bei unserer Technik weitergegeben und auch bereits angesprochen, dass dir Bereitstellungskosten berechnet wurden?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Gülücan.🖖😀

Super, dass du dich hier meldest. Wie oft kommen diese Unterbrechungen pro Tag immer zustande und in welchen Abständen ungefähr?

Hattest du dies auch bereits bei unserer Technik weitergegeben und auch bereits angesprochen, dass dir Bereitstellungskosten berechnet wurden?

LG Steffen