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Rücksendung Router nicht möglich

  • January 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

ich habe vom Wiederruf innerhalb 14 Tage Gebrauch gemacht und den Widerruf per Fax gesendet und nun kann ich hier den Retourenschein nicht aktivieren, weil die seriennummer, Auftragsnummer und IMEI nicht existiert. Ich weiß nicht weiter. Bei der Servicehotline bin ich 3x weiterverbunden worden und dann aus der Leitung geschmissen und nun gibt es kein Durchkommen mehr. 

 

Wo soll ich den Router hinschicken? Wie ist die Adresse? Oder wie kann ich die Retourenschein nutzen?

 

vielen Dank vorab.

 

VG

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 16, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Katha1908.:wave::blush:

Mittlerweile sind ja doch noch einige Tage vergangen, konntest du noch unsere Kollegen bzgl. der Rücksendung und deines Retourenscheins erreichen?

LG Steffen