Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Router bei Widerruf

  • November 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 359 Aufrufe

Leider kann ich für den von o2 zugesendeten Router keinen Retourenschein generieren, da ich den Vertrag widerrufen habe, bevor mir eine Telefonnummer zugeteilt wurde.

Telefonisch wurde mir zweimal eine Lösung versprochen, über die ich per SMS hätte benachrichtigt werden sollen - dies ist leider nicht passiert.

Lösung von blablup

Für das Retourenportal ist nicht zwingend erforderlich, die originale Festnetznummer beim Ausfüllen des Retourenformulars zu verwenden. Es ist auch der Dummy 030-88888888 möglich. Diesen haben wir eingerichtet für Verträge, die nie geschaltet wurden (wg. Widerrufrecht oder techn. Probleme) und somit keine Festnetznummer existiert.

Zitat von o2_Manga.

Also einfach das Retourenportal aufrufen und dort die Rufnummer 030-88888888 als Festnetzrufnummer angeben. Keine Wartezeit notwendig.

5 Antworten

schluej
Legende
  • November 16, 2020

Auf einen Moderator von @o2_Support warten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

wie lange dauert so eine Bearbeitung durch einen Moderator meistens?


Sandroschubert
Legende

Kann 2-5 Tage dauern. Wenn man pusht schiebt sich eine Antwort immer wieder ans Ende.

 

Gruß


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 17, 2020

Für das Retourenportal ist nicht zwingend erforderlich, die originale Festnetznummer beim Ausfüllen des Retourenformulars zu verwenden. Es ist auch der Dummy 030-88888888 möglich. Diesen haben wir eingerichtet für Verträge, die nie geschaltet wurden (wg. Widerrufrecht oder techn. Probleme) und somit keine Festnetznummer existiert.

Zitat von o2_Manga.

Also einfach das Retourenportal aufrufen und dort die Rufnummer 030-88888888 als Festnetzrufnummer angeben. Keine Wartezeit notwendig.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 19, 2020

Halo @JH04 und willkommen hie in unserer o2 Community :-)

Schade, dass der DSL Anschluss anscheinend doch nicht das richtige für Dich war :-/ Ließ sich denn die Frage zur Rücksendung mit dem Topp von @blablup soweit klären? :-)

Gruß,

Lars