Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Router


Guten Tag an Alle, 

Ich habe mein Internet bei O2 für den 26 Januar gekündigt und bin am Nächsten Tag schon wieder nach Frankreich gereist. Ich habe total vergessen meinen Router zurückzugeben…

Meine Oma hat den Router bei sich zu Hause, jedoch ist etwas älter und kann nicht bis zur Post laufen. Kann jemand von O2 es irgendwie abholen ? Wenn nicht, wie viel kostet mir das Pro-Monat, wenn ich die FritzBox noch einige Monate behalte, bis ich wieder da bin und es selber erledigen kann.

 

Vielen Dank an ale

icon

Lösung von Sandroschubert 18 February 2024, 12:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

das teil holt niemand ab.

Wenn es nicht nach einem Monat zurückgesandt wird wird es einmalig auf der Rechnung belastet. Wenn danach der Router zurückgesandt wird erfolgt eine Gutschrift dazu.

Moin,

Man kann auch einen Zusteller von DHL frage ob er das Paket mitnimmt.

Eventuell wäre das ja noch eine Möglichkeit.

@Clarouj 

der Router sollte über das Reture Portal zurück gesendet werden,

vielleicht findet sich ja jemand der dies übernehmen kann.

https://www.o2online.de/service/retoure/

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Clarouj. 💙

Über die Kosten wurdest du hier ja bereits aufgeklärt, falls der Router nach einem Monat nicht an uns zurückgehen sollte.

Du könntest aber auch über die DHL eine Abholung beauftragen, schau dort gerne einmal auf die Website.

LG Steffen

 

Deine Antwort