Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung des Router Fritzbox 7490

  • September 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

Ich habe den Router nach meiner Kündigung des DSL&Festnetz Vertrag zum 24.08.2023 am 28.08.2023 zurückgesendet und bis heute noch keine Nachricht diesbezüglich erhalten. Bei der Sendungs Rückverfolgung ist der Router bei Ihnen am 

Zustellung erfolgreich

Mi, 30.08.2023, 04:14 Uhr

angekommen.

Ich habe aber von Ihrer Seite noch keinen Erhalt bestättigt bekommen

Was kann ich tun ?

Mfg Günter

Lösung von o2_Dennis

Hallo @gueni17,

tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Rücksendung bei uns final registriert wurde und eine Bestätigung raus geht. Wichtig und gut ist, dass du bereits anhand der Sendungsverfolgung erkennen kannst, dass das Gerät bei uns angekommen ist. 

Ich gehe davon aus, dass die Rückmeldung dazu auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

VG
Dennis

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 1, 2023

Was kann ich tun ?

Nichts. Es dauert einige Zeit, bis eine Rücksendung bearbeitet wurde. Sofern du das o2 Rücksendeportal genutzt hast, solltest du erst einmal davon ausgehen, dass alles seinen Gang gehen wird. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 5, 2023

Hallo @gueni17,

tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Rücksendung bei uns final registriert wurde und eine Bestätigung raus geht. Wichtig und gut ist, dass du bereits anhand der Sendungsverfolgung erkennen kannst, dass das Gerät bei uns angekommen ist. 

Ich gehe davon aus, dass die Rückmeldung dazu auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

VG
Dennis