Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücksendeportal erkennt die Seriennummer nicht

  • February 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 447 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt seit Wochen, an einen Rücksendeschein für meine FritzBox zu kommen.

Im Rücksendeportal heißt es immer “Diese Seriennummer ist uns nicht bekannt, bitte versuchen Sie es Morgen wider” Es geht seit Wochen nicht, egal wie oft ich es probiere.

Wie komme ich an den Rücksendeschein?

Beste Grüße Michael

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 24, 2021

Ist es denn eine Fritzbox 7490 oder 7590 von o2? Bitte darauf achten, wirklich die Seriennummer und nicht irgendwelche anderen Sachen einzugeben. In den meisten Fällen dieser Art stellte sich heraus, dass der Kunde nicht die Seriennummer sondern z.B. das WLAN-Passwort eingegeben hatte.

o2 DSL Rücksendeportal


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Es ist eine 7490 und ich habe auch die Seriennummer eingegeben!

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 24, 2021

Und die stammt auch von o2?
Es könnte vielleicht noch ein Browser-Problem sein. Du könntest probieren die Cookies zu löschen und darauf achten, dass keine Werbeblocker usw. aktiv sind. Ggf. anderen Browser probieren. 

Wann hast du das Gerät denn von o2 bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Anderer Browser geht auch nicht, Cookies Löschen funktioniert auch nicht. Wie lange ich den Router schon habe weiß ich nicht, bei O2 war ich seit 15 Jahren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @M-D-S,

 

ich habe gerade mal getestet, ob ich deine Seriennummer eingeben kann, es hat problemlos funktioniert. Bitte beachte, dass die Seriennummer mit F24… beginnt. Hast du den Link von @blablup genutzt?

 

Viele Grüße

Giulia