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Rückrufnummer für den Anschalttag

  • April 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 858 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail von O2 bekommen mit dem Inhalt, dass ich im Onlineportal von 02 eine Rückrufnummer für den Anschalttag hinterlegen soll.

Ich finde allerdings im Kundenportal keine Möglichkeit eine Rückrufnummer zu hinterlegen. 
Wer könnte mir weiterhelfen?

4 Antworten

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  • Legende
  • April 30, 2020

Das geht nicht. Entweder gleich bei der Bestellung die Telefonnummer richtig angeben oder bei der Hotline nachreichen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • May 6, 2020

Hallo @Life_D 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du schon mit den Kollegen der Kundenbetreuung sprechen können? 

Falls nicht solltest du das bitte zeitnah nachholen, es ist immer wichtig, das wir 

eine aktuelle Rückrufnummer von dir haben, damit du im Fall der Fälle kontaktiert werden kannst.

VG Matze 


  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Halli Hallo,

ich habe eine E-Mail von O2 bekommen mit dem Inhalt, dass ich im Onlineportal von O2 eine Rückrufnummer für den Anschalttag hinterlegen soll.

Ich finde allerdings im Kundenportal keine Möglichkeit eine Rückrufnummer zu hinterlegen. 
Wer könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

LG Makri


o2_Lars
  • Moderator
  • June 2, 2021

Hallo @Ioulia Makri, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es ist bei der Aktivierung eines DSL Anschlusses mitunter erforderlich, dass durch den Techniker Kontakt aufgenommen wird. Daher ist es wichtig, dass bei der Bestellung eine aktuelle und richtige Rufnummer als Kontakt für die Aktivierung hinterlegt ist.

Du bekommst im Laufe des Auftrages von uns ja einige E-Mails und auch eine, mit der du dich einloggen kannst, um den aktuellen Status zu erkennen. Sofern du darüber nicht die Möglichkeit haben solltest, eine Kontaktrufnummer anzugeben, setze dich am besten mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung in Verbindung ,damit dies schnellstmöglich nachgeholt werden kann :-)

Gruß,

Lars