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Rückmeldung Kundenservice

  • September 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Djcuba
Einsteiger:in

Hallo!

ich habe am 8.9.23 über den Kundenservice eine Beeinträchtigung meiner Bandbreite gemeldet und auch eine Ticketnummer bekommen: 9029594. bis heute hat sich nichts getan. Kein Anruf vom Techniker oder ähnlich??

 

Lösung von Anfänger1

@Djcuba entstörung abwarten 
Ein Teile bestellt werden müssen dauert halt mal länger. Darum immer eine Backup Lösung bereit haben 

4 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • September 14, 2023

@Djcuba entstörung abwarten 
Ein Teile bestellt werden müssen dauert halt mal länger. Darum immer eine Backup Lösung bereit haben 


Djcuba
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2023

Wenn dem so sein sollte könnte man das ja auch dem Kunden so kommunizieren und nicht einfach gar nichts sagen. Wäre doch mal ein Ansatz oder ?


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  • Legende
  • September 14, 2023

Wenn dem so sein sollte könnte man das ja auch dem Kunden so kommunizieren und nicht einfach gar nichts sagen. Wäre doch mal ein Ansatz oder ?

  1. wird O2 nicht viel wissen was Fakt ist erst mit dem Abschluss gibt es Fakten 
  2. gibt die Telekom keine Informationen raus was Sache ist, und wenn dann nur Sperlich wenn der AS  bei der Telekom ist 

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 15, 2023

Hallo @Djcuba,

tut mir leid, dass dein Anschluss aktuell von Einschränkungen betroffen sind. Leider liegen uns auch nicht immer sämtliche Details vor, die wir nennen könnten. Ich hoffe aber, dass die Störung nun bald beendet ist und du das Internet wieder normal nutzen kannst. Du solltest aber noch eine abschließende Meldung erhalten, wenn das passiert ist.

Hat sich denn zuletzt der Zustand wenigstens etwas verbessert?

VG
Dennis