Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgabe Router - fehlendes Kabel

  • November 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 387 Aufrufe

Guten Tag, ich möchte den Router zurücksenden. Bis auf ein Kabel (in der alten Wohnung leider zurückgelassen), ist alles vollständig. Was passiert nun? Vielen Dank.

Lösung von blablup

Für die Rücksendung bitte das o2 DSL Rücksendeportal nutzen. 
Im Idealfall erfolgt die Rücksendung inkl. Zubehör, falls nicht ist das aber auch nicht so schlimm. 

4 Antworten

  • Legende
  • November 18, 2021

Nichts, schick einfach zurück.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2021

Für die Rücksendung bitte das o2 DSL Rücksendeportal nutzen. 
Im Idealfall erfolgt die Rücksendung inkl. Zubehör, falls nicht ist das aber auch nicht so schlimm. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich den Router ohne das besagte Kabel zurücksenden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

Hallo @Murmi . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass du bereits hilfreiche Antworten erhalten hast !:blush:

Hat alles geklappt mit der Rücksendung ?

Gruß, 

Anna