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Rückgabe Leih-Router

  • December 27, 2024
  • 10 Antworten
  • 173 Aufrufe

Liebe Community,

Ich hatte bisher einen Leih-Router von O2 für 2,49 monatlich.

Ich habe den Router nun durch ein eigenes Gerät ersetzt. Den Leih-Router bringe ich morgen zur Post (Retoure über O2 angemeldet).

Wird der Leihrouter dann automatisch von meiner Rechnung genommen? Oder muss das noch ein Mitarbeiter entsprechend einbuchen? Wenn ja, über welche Rufnummer erreiche ich einen Mitarbeiter?

Liebe Grüße 

Katha

Lösung von schluej

Moin,

ja wird automatisch gekündigt, kann aber dauern.

Ich würde vorsichtshalber über http://info.o2online.de/kuendigung/ den Router kündigen.

10 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 27, 2024

Moin,

ja wird automatisch gekündigt, kann aber dauern.

Ich würde vorsichtshalber über http://info.o2online.de/kuendigung/ den Router kündigen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@KathaKa,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du bereits das Retourenportal genutzt hast. Wie Schluej schon schrieb werden nach erfolgreicher Bearbeitung der Retoure die Kosten rausgenommen. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Danke für die Antworten!

@o2_Lea 

Ich habe heute eine Mail von O2 bekommen, dass der Router noch nicht da wäre.

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde er jedoch schon am 30.12. zugestellt.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2025

@KathaKa 

Die Bearbeitung kann 2-4 Wochen dauern. 

Ich persönlich würde die Sendungsnummer rausnehmen. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Hallo ​@KathaKa,

wie Bollermann schon sagt, nimmt die Bearbeitung da ein wenig Zeit in Anspruch. Melde dich gerne noch mal, wenn du weitere Updates bekommst. 😊

Liebe Grüße, Lea 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@KathaKa,

ich wollte mal fragen, wie es aktuell bei dir aussieht. Hast du von uns bereits eine Antwort zu deinem Router bekommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

Vielen Dank, es hat so weit alles geklappt.

Allerdings wird der Router auf meiner aktuellen Rechnung noch bis 8.1. anteilig berechnet, obwohl er schon am 30.12. bei euch eingegangen ist.

Vielleicht könnte man das noch berichtigen?

Liebe Grüße 

Katha


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2025

Hallo ​@KathaKa ,

ich habe hier eine Guthabenbuchung über die Kosten für den Mietrouter
aus der aktuellen Rechnung, beantragt. Dieses siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Herzlichen Dank :-)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

Hallo ​@KathaKa ,

gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria