Hallo, ich ziehe bald um und habe auch schon einen Umstellungstermin. Auf meiner Bestätigung findet sich die Option „kostenloser Routerwechsel“ und der Status „wird bald versandt“. Ich möchte eigentlich keinen neuen Router. Kann ich den Versand verhindern? Oder ist der Wechsel technisch notwendig?
Moin,
ja der Wechsel ist notwendig.
Der alte muss über den Link zurück https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard
Hi
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Ich muss etwas korrigieren: Allein durch einen Umzug wird kein Routertausch angeschubst. Die Option “kostenloser Routerwechsel” ist eine Option, die keinen Wechsel veranlasst vermutlich aber für die Anzeige, dass der Router “bald versandt wird”.
Daher kann ich dich beruhigen, du bekommst keinen neuen Router und kannst nach dem Umzug deinen Router einfach mitnehmen.
Liebe Grüße
Larissa
Prima, danke für die Information!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.