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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Wir haben eine Störung am 18.12.2024 gemeldet und haben zusammen mit der Technik einen test durchgeführt.,weil unsere Leitung (wir haben eine 250er Leitung internet)nur eine Leistung von 9,0 download und 9,0 upload hatte.Das wurde an die Technik weitergeleitet Diese meldete kurze Zeit später, das alles durchgemessen wurde und der Fehler an unserer fritzbox liegt.wir bekamen eine Nachricht das wir uns melden sollten.das Taten wir, man teilte uns mit,daß wir einen kostenlosen Tausch der Geräte vornehmen.kurze zeit später bekamen wir eine Nachricht, das unser störungsticket geschlossen wurde. Daraufhin  riefen wir erneut an und erfuhren,daß kein Tausch Gerät losgeschickt wurde. Das heißt das wir weiterhin mit kaum nutzbaren Internet auskommen müssen, da das Austausch Geräte erst mitte nächster Woche kommt. Wir bitten um Klärung! Unsere Ticket Nummer XXXXXX.

 

o2_Giulia, 03.01.2025, 08:27: persönliche Daten verborgen

Titel angepasst

verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu DSL, Kabel & Glasfaser

@Schreckling 

was möchtest du geklärt haben?

beschleunigen lasst sich das nicht.

falls ihr auch Mobilfunk bei O2 habt,lasse dir zusätzliches Datenvolumen aufbuchen.

Eine Entschädigung kannst du beantragen wenn das Problem behoben wurden.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Moin,

Was habt ihr für eine FRITZ!Box?

Wurde die FRITZ!Box von O2 gemietet?


Ja sie soll irgendwann nächste Woche kommen, bzw. Ausgetauscht werden 


Hallo ​@Schreckling,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, aktuell kann kein Router versendet werden, da ein Wechsel auf einen Kabelanschluss läuft. Um jetzt noch einen DSL-Router zu versenden, müsste der Wechsel wieder storniert und zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden.

Bitte melde dich am Besten noch einmal bei unserer Kundenbetreuung, um das ggf. zu klären.

Kostenfreies zusätzliches Datenvolumen haben unsere Mitarbeiter bereits auf deinen Mobilfunkverträgen gebucht. Damit lässt sich ggf. ein mobiler WLAN Hotspot am Handy einrichten, um alle Geräte mit Internet zu versorgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, 

Warum sagt uns das keiner, wenn man anruft? Der Hotspot nutzt mir nicht viel da ich darüber nicht die benötigte Leistung habe!

Lg Meyer 


Hallo ​@Schreckling,

es ist schwer zu sagen, warum ihr diese Information noch nicht bekommen habt. Schade, dass der Hotspot keine gute Übergangslösung für dich ist. 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Konntest du dich noch mal bei unserer Kundenbetreuung melden? 

Liebe Grüße, Lea


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