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Routerproblem/Ticket

  • September 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

kann bitte jemand das Ticket Nr. XXXXXX schließen?

Das Koaxialkabel meines Routers war an einer falschen Dose angeschlossen (andere Anordnung der Multimediadosen als in der Kurzanleitung angegeben). Internet läuft!

Danke und Gruß von der Nordsee

 

 

o2_Giulia: Ticketnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. 16.09.2022 20:21

6 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2022

Hallo @Norderneyer 

Sowas wird ein O2_Mitarbeiter gern für sie löschen, vielen danke für den Feedback das es funktioniert.

Vg Andi40 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2022

@Norderneyer Bitte rufe morgen die Hotline über 089787979400 an. Das Ticket Handling (Eröffnung und Schließung) läuft nach o2 Workflow eigentlich über die normale Hotline.
Hier über die o2 Moderatoren der Community nur in Ausnahmefällen und zum Teil mit bis zu 7 Tage Wartezeit hier.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo Jörg Doe,

danke für Deine Antwort. Bin neu hier und hatte gesehen, dass das andere auch schon so gemacht haben. Habe heute vor Beseitigung des Problems lange in der Warteschleife gehangen und wollte mir das ersparen.

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

nicht Jörg - automatische Sch…


o2_Lars
  • Moderator
  • September 24, 2022

Hallo @Norderneyer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass sich das Internet doch noch zur Funktion überreden ließ, es kann immer einmal vorkommen, dass es Verkabelungen gibt, die etwas anders aussehen als erwartet.

Und auch, wenn wir hier in unserer Community nicht schnell genug waren, um da noch auf das Ticket einwirken zu können, wird, wenn ein Totalausfall gemeldet wird, der Anschluss dann aber kurz nach Meldung aktiv genutzt wird das Ticket im Regelfall auch geschlossen.

Und ja, Autokorrektur ist mitunter ein Armschlauch ;-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Hallo @Norderneyer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass sich das Internet doch noch zur Funktion überreden ließ, es kann immer einmal vorkommen, dass es Verkabelungen gibt, die etwas anders aussehen als erwartet.

Und auch, wenn wir hier in unserer Community nicht schnell genug waren, um da noch auf das Ticket einwirken zu können, wird, wenn ein Totalausfall gemeldet wird, der Anschluss dann aber kurz nach Meldung aktiv genutzt wird das Ticket im Regelfall auch geschlossen.

Und ja, Autokorrektur ist mitunter ein Armschlauch ;-)

Gruß,

Lars

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