Moin zusammen,
ich möchte mich nach vielen erfolglosen Versuchen, mein Problem zu lösen, in der Community informieren und beschweren!
Ich wohne seit über 3 Jahren in Ostfriesland und nutze so ziemlich genauso lange o2 als Internet- und Telefonieanbieter. Ungefähr genauso lange habe ich auch immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, die ich auch immer wieder über die Hotline angemeldet hab.
Anfangs haben wir, inzwischen zum 3 mal, den Router ausgetauscht. Gefühlt war es durch den Technologiewechsel etwas besser, das Problem verschwand aber nie ganz.
Zuletzt hatte ich gefordert, nachdem ja alles nichts geholfen hat und es auch alles auf die Zuleitung hindeutet, dass hier ein Techniker Vorort nach der Leitung schauen muss!!
Während o2 mir zustimmte, wurde trotzdem immer wieder das Ticket geschlossen mit dem Hinweis, Problem gelöst und gefühlt wird dir da dann als Allgemeinlösung ein neuer Router geschickt, der dann sogar älter ist, als der, den man schon laufen hat.
Ich fühle mich total verarscht und ich hab inzwischen keine Lust mehr mich mit dem Thema auseinanderzusetzen aber da ich zu fast 100% im Homeoffice arbeite, werde ich immer wieder damit konfrontiert. Es ist eine Frechheit wie mit solchen Themen umgegangen wird… Hauptsache man zahlt immer brav seine Rechnung! Keine Lösungsvorschläge, kein Techniker, keine Entschädigung dafür, dass man sich seit 3 Jahren immer wieder über das gleiche Thema beschwert und keine Besserung erfährt.
Liebe Community, habt ihr ähnliche Probleme oder sogar diese mal lösen können?
Danke für konstruktive Antworten.
Grüße, BF