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Moin zusammen,

ich möchte mich nach vielen erfolglosen Versuchen, mein Problem zu lösen, in der Community informieren und beschweren!

 

Ich wohne seit über 3 Jahren in Ostfriesland und nutze so ziemlich genauso lange o2 als Internet- und Telefonieanbieter. Ungefähr genauso lange habe ich auch immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, die ich auch immer wieder über die Hotline angemeldet hab.

Anfangs haben wir, inzwischen zum 3 mal, den Router ausgetauscht. Gefühlt war es durch den Technologiewechsel etwas besser, das Problem verschwand aber nie ganz.

Zuletzt hatte ich gefordert, nachdem ja alles nichts geholfen hat und es auch alles auf die Zuleitung hindeutet, dass hier ein Techniker Vorort nach der Leitung schauen muss!!

Während o2 mir zustimmte, wurde trotzdem immer wieder das Ticket geschlossen mit dem Hinweis, Problem gelöst 😠 und gefühlt wird dir da dann als Allgemeinlösung ein neuer Router geschickt, der dann sogar älter ist, als der, den man schon laufen hat.

Ich fühle mich total verarscht und ich hab inzwischen keine Lust mehr mich mit dem Thema auseinanderzusetzen aber da ich zu fast 100% im Homeoffice arbeite, werde ich immer wieder damit konfrontiert. Es ist eine Frechheit wie mit solchen Themen umgegangen wird… Hauptsache man zahlt immer brav seine Rechnung! Keine Lösungsvorschläge, kein Techniker, keine Entschädigung dafür, dass man sich seit 3 Jahren immer wieder über das gleiche Thema beschwert und keine Besserung erfährt.

 

Liebe Community, habt ihr ähnliche Probleme oder sogar diese mal lösen können?

Danke für konstruktive Antworten.

Grüße, BF

Ja für Neukunden gibt's eine Fritzbox finde es Total Blöd, und wir als Bestandskunden schauen in die Luft !

Ja, Neukunden können sich selbst entscheiden, ob sie eine Fritzbox 7590AX für 6,99 EUR Miete pro Monat mieten wollen und Bestandskunden konnten und können sich auch entscheiden, ob sie eine Fritzbox 7590AX für 6,99 EUR pro Monat mieten wollen. Eine schreiende Ungerechtigkeit, dass beide Kundengruppen die gleiche Wahlmöglichkeit haben und auch noch den gleichen Mietpreis zahlen!

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


Ja für Neukunden gibt's eine Fritzbox finde es Total Blöd, und wir als Bestandskunden schauen in die Luft !

Ja, Neukunden können sich selbst entscheiden, ob sie eine Fritzbox 7590AX für 6,99 EUR Miete pro Monat mieten wollen und Bestandskunden konnten und können sich auch entscheiden, ob sie eine Fritzbox 7590AX für 6,99 EUR pro Monat mieten wollen. Eine schreiende Ungerechtigkeit, dass beide Kundengruppen die gleiche Wahlmöglichkeit haben und auch noch den gleichen Mietpreis zahlen!

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

Habe vorhin mit O2 Telefoniert, mann sagte Mir Anscheinend bekomme Ich jetzt Bescheid,das ein Techniker vorbei kommt, Das Glaube Ich aber nicht! Und mann wollte Mir nun Endlich, mal Helfen das alles ohne Technische Störungen läuft!  Wenn kein Techniker kommt, dann möchte Ich eine Fritzbox haben. Kann doch nicht sein das Die Homebox 3 so Probleme hat !


Hallo @exciter73 ,
war der Techniker inzwischen da ? 
Wie seid ihr mit der Hardware verblieben ? 
Gruß, Solveig 


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