Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zurücksenden / Seriennummer

  • July 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 3763 Aufrufe

Guten Tag,

ich muss glaube ich den Router zurückschicken, jedoch finde ich die Seriennummer nirgends auf dem Router. Habe schon alles eingeben und keine Nummer wird akzeptiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke & Gruß Nadine

Lösung von blablup

Die Seriennummer steht auf dem Typschild. Das ist der Aufkleber, auf dem sich auch die Modellbezeichnung befindet. Je nach Routermodell befindet sich der Aufkleber auf der Rückseite oder auf der Unterseite des Geräts. Die Seriennummer muss vollständig einschließlich des führenden Buchstabens eingegeben werden.

Bei einer o2 Homebox 6641 hat die Seriennummer das Format S123456789

Die Seriennummer habe ich in der folgenden Abbildung des Typschilds einer o2 Homebox 6641 rot umrandet:
 

Auszug aus dem Handbuch

Zur Rücksendung von o2 DSL Routern bitte das o2 DSL Rücksendeportal nutzen. 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 20, 2021

Die Seriennummer steht auf dem Typschild. Das ist der Aufkleber, auf dem sich auch die Modellbezeichnung befindet. Je nach Routermodell befindet sich der Aufkleber auf der Rückseite oder auf der Unterseite des Geräts. Die Seriennummer muss vollständig einschließlich des führenden Buchstabens eingegeben werden.

Bei einer o2 Homebox 6641 hat die Seriennummer das Format S123456789

Die Seriennummer habe ich in der folgenden Abbildung des Typschilds einer o2 Homebox 6641 rot umrandet:
 

Auszug aus dem Handbuch

Zur Rücksendung von o2 DSL Routern bitte das o2 DSL Rücksendeportal nutzen. 


o2_Manga
  • July 30, 2021

Hallo @Nani227 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @blablup weitergeholfen? Konntest du den Vorgang erfolgreich abschließen oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße