Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zurücksenden? O2 DSL Classic S

  • March 8, 2020
  • 7 Antworten
  • 750 Aufrufe

Markus_Bln
Besucher:in

Mein alter O2 DSL Classic S - Vertrag läuft Mitte April aus und bei mir steht noch ein Fritzbox 7490-Router. Ich finde die Vertragsdetails nicht mehr, was sind die Optionen mit dem Router -

kann ich ihn behalten und wenn ja, kostet mich das etwas?

muss ich ihn zurückschicken und wenn ja, an welche Adresse?

 

viele Grüße,

Markus

Lösung von Joe Doe

@Markus_Bln ob Du den Router zurück senden musst, kannst Du über das o2 DSL Retouren Portal überprüfen.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

7 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 8, 2020

Hast du eventuell auf deiner Rechnung einen Betrag für Miete stehen? Ich hab meinen damals günstig mit dem Tarif kaufen können.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • March 8, 2020

@Markus_Bln ob Du den Router zurück senden musst, kannst Du über das o2 DSL Retouren Portal überprüfen.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


Markus_Bln
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2020

danke, sehr hilfreich


  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Hallo, ich möchte gern meinen Router zurücksenden. Ich habe mir selbst ein neueres Modell zugelegt und brauche daher den Leihrouter nicht mehr. Welchen Grund soll ich bei der Retoure angeben und wird mein Vertrag dann automatisch angepasst, sodass ich die Mietkosten hierfür nicht mehr tragen muss?


Sandroschubert
Legende

Hallo, ich möchte gern meinen Router zurücksenden. Ich habe mir selbst ein neueres Modell zugelegt und brauche daher den Leihrouter nicht mehr. Welchen Grund soll ich bei der Retoure angeben und wird mein Vertrag dann automatisch angepasst, sodass ich die Mietkosten hierfür nicht mehr tragen muss?

Mods https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/router-zuruecksenden-527448#post2052937


  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Hallo,

mein Vertrag läuft noch bis Apr/2021. Ich habe noch einen Mietrouter und brauche ihn aber nicht mehr. Kann ich ihn zurückschicken und die monatliche Miete (kostet 2,- EUR glaube) sparen? Wenn ja, wie kann ich ihn zurückschicken? LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 29, 2020

Hay hay @NDT,

wie weiter oben im Thread geschrieben wurde, sende den Router über unser Retourenportal zurück. Die Deaktivierung der Hardware-Option erfolgt automatisch nach der Verarbeitung der Retoure.

 

Liebe Grüße

Larissa