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Router zurücksenden - o2 aus der Zukunft sagt ja, Mitarbeiter sagt nein, das Webportal entschuldigt sich

  • May 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

Quelle
Besucher:in

Am 13.04.2022 um 10:40 Uhr habe ich einen Anruf von 004917688854666 erhalten und mir wurde mitgeteilt, daß der Router nicht zurückgeschickt werden muß.

Kurze Zeit vorher hat ein anderer Mitarbeiter angerufen und mir das Gleiche erzählt.

Gestern habe ich ein Schreiben per Post erhalten, das auf den 27.04.2022 datiert wird. Dort steht

Wie gewünscht wird Ihr Internet -& Festnetzanschluss mit der Rufnummer … in Kürze, am 26.04.2022 deaktiviert

 

Offenbar spricht sich niemand ab.

Wir merken: Datum Brief = 27.04.2022, “wird” “in Kürze” und 26.04.2022.

Dann noch eine kurze Frist bis 06.05.2022, bis zu der der Router zurückgeschickt werden kann.

Dann las ich, daß ich unter Mein O2 lesen könne, ob der Router zurückgeschickt werden soll. Das habe ich versucht, doch ich erhalte ständig

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Wie soll es jetzt also weitergehen?

Lösung von Thomas3

Das “Mein o2” funktioniert wieder.
Ob ein Router zurück gesendet werden muß, kann man auch > hier < nachschauen.
Wenn dir die Antwort von 2 Mitarbeitern und die Antwort des Rücksendeportals nicht reicht, kannst du auch 0-7Tage warten bis die o2Moderation hier reinschaut.
 

4 Antworten

Thomas3
Legende
  • May 8, 2022

Hallo @Quelle ,
versuch es heute nach 18uhr nochmal. Der Grund sind Wartungsarbeiten, die heute durchgeführt werden.

Gruß


Quelle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2022

Nein, es geht nicht. 

Ich möchte, daß mir hier bestätigt wird, ob ich den Router zurücksenden muß oder nicht.


Thomas3
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2022

Das “Mein o2” funktioniert wieder.
Ob ein Router zurück gesendet werden muß, kann man auch > hier < nachschauen.
Wenn dir die Antwort von 2 Mitarbeitern und die Antwort des Rücksendeportals nicht reicht, kannst du auch 0-7Tage warten bis die o2Moderation hier reinschaut.
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2022

Hallo @Quelle ,

Thomas 3 hat recht, über das Retourenportal
https://g.o2.de/3Sp

kannst du selbst nachprüfen, ob du den Router zurück senden musst oder nicht. 😊

Liebe Grüße Maria