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Router zurücksenden

  • June 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich versuche einen Rücksendeschein zu erstellen. Nach Angabe sämtlicher Daten gehe ich auf “abschließen”. Dann wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Telefonisch kann mir das Team auch nicht helfen. Ich habe inzwischen schon mit 5 Kundenberatern gesprochen (es fehlt entweder die sprachliche oder die technische Kompetenz), die mich alle in die Warteschleife zurückgeschickt haben. Inzwischen hänge ich schon eine Stunde am Telefon.

Lösung von blablup

Möglicherweise hat das Rücksendeportal derzeit eine Störung. Dann einfach morgen noch einmal probieren. Gern auch einen anderen Browser wie z.B. MS Edge probieren und darauf achten, alle Cookies zuzulassen und keine Werbeblocker o.ä. einzusetzen. 

5 Antworten

schluej
Legende
  • June 17, 2024

Moin Moin,

was ist das denn für ein Router (Typenbezeichnung), bitte nicht HomeBox schreiben…


  • Autor
  • Stammgast
  • June 17, 2024

O2 Homebox 6741


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  • Legende
  • Lösung
  • June 17, 2024

Möglicherweise hat das Rücksendeportal derzeit eine Störung. Dann einfach morgen noch einmal probieren. Gern auch einen anderen Browser wie z.B. MS Edge probieren und darauf achten, alle Cookies zuzulassen und keine Werbeblocker o.ä. einzusetzen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • June 17, 2024

Inzwischen steht es auch auf der Website 

 

Wichtiger Hinweis

Liebe:r Kund:in,

die Auftragserfassung steht derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederaufnahme des Services. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @Konfido,

danke, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.😊 Schon mal gut zu wissen, dass es ein universelles Problem ist. Schau am besten ab und zu mal rein, ob es wieder geht. Ich hoffe, der Service wird schnell wieder funktionieren. Melde dich dann am besten noch mal hier. 

Liebe Grüße 

Lea